Meeresfrüchte!!!

Werbung:
Da fällt mir ein... Ich mag es nicht so sehr, an Schalen herumzupulen. Das kann mir total den Appetit verderben.

Ich liebe Muscheln... Aber ich esse sie mit Vorsicht, seitdem ich in Spanien mal ein Würmchen darin fand.

Wie schmecken eigentlich Austern?
 
Hallo ihr lieben KöchInnen!
Da ich auch immer auf der Suche nach etwas Neuem bin, lasse ich euch mal teilhaben an meiner neuesten Kreation....
Zum ersten Mal habe ich Tiger Prawns selber gemacht mmmmhhh lecker und so gelungen

Gerade eben habe ich mit Genuss 100 Gramm Shrimps in feiner Soße verspeist! (y)
 
Da fällt mir ein... Ich mag es nicht so sehr, an Schalen herumzupulen. Das kann mir total den Appetit verderben.

Ich liebe Muscheln... Aber ich esse sie mit Vorsicht, seitdem ich in Spanien mal ein Würmchen darin fand.

Wie schmecken eigentlich Austern?
schlapprig .......... ich finde nix besonderes dran.........hoffentlich hört das nicht ein Austernliebhaber(in) ................
Aber Geschmäcker sind verschieden man sollte alles mal probieren erst dann kann man sagen ob es einen schmeckt
 
Oh ja, Fisch, gibt es bei mir mindests zweimal in der Woche.

Man nehme eine Dorade, kaufe sie beim Chinesen da ist sie billiger, weil auch gefroren, so um die 3 Euro.

Wasche die Dorade, salze sie ein, lege sie in einen Bräter,
etwas Olivenöl, eine große Zwiebel, zwei Karotten klein scheinden, zwei Kartoffeln, etwas Paprika, Sojasprossen, was grad an Gemüse da ist,
etwas Erndussbutter, Knoblauch, mit chilli würzen, und das ganze übergieße ich
mit einer Dose Kokosmilch und ab in den Ofen, so 45 Min. bis eine Stunde.

klingt gut, muss ich auch mal versuchen. Werd halt irgendeinen Fisch vom Merkur kaufen, aja ist jetzt Billa plus.
Der Fisch kommt gleich gefroren in den Bräter?

:)
ich mag Fischstäbchen. :o

und ich esse ein paarmal die Woche Lachs mit Meerrettichsahne auf Knäckebrot (Wasa Mjölk) mit nem gekochten Ei oder Rührei zum Frühstück. das fühlt sich gesund an und hält lange satt.

Hummer hab ich noch nie gegessen. Muscheln oder Austern auch nicht. muß auch nich sein.

interessantes Frühstück, werd ich auch mal testen.
Fischstäbchen esse ich auch gelegentlich. Muscheln, Krebse usw. sind nicht meines.
 
Werbung:
Zurück
Oben