Medium in Rheinland Pfalz gesucht

träum weiter :D... und zu deiner Beruhigung: ich nehme NIE Geld... auch nicht fürs Kartenlegen..oder Pendeln...oder ..oder.. oder..oder
wann wolltest du dich löschen?:rolleyes:
Normalerweise ist es mir zu dumm zu antworten - lösche Du Dich doch. Es ist hier kaum mal möglich ohne Zickereien auszukommen wie? Lass es doch einfach bitte sein.......wenn Du meinst, mich mit so sorry dummen Sprüchen aus der Reserve locken zu müssen - dann tut es mir leid. Das schafft hier keiner mehr von Eurer Sorte
 
Werbung:
Normalerweise ist es mir zu dumm zu antworten - lösche Du Dich doch. Es ist hier kaum mal möglich ohne Zickereien auszukommen wie? Lass es doch einfach bitte sein.......wenn Du meinst, mich mit so sorry dummen Sprüchen aus der Reserve locken zu müssen - dann tut es mir leid. Das schafft hier keiner mehr von Eurer Sorte

was machst du in einem Esoforum?....und verschon mich bitte anzuschreiben
 
Ich habe Dich angeschrieben wieso Du das tust hier? Ich wollte das nicht öffentlich schreiben - tue Du mir einfach den Gefallen und verschone mich mit solchen Spitzfindigkeiten - wäre reizend.

Ich hatte die Fragezeichen nicht aus Neugierde geschrieben sondern weil ich es grausam finde - einem Menschen in so einer Situation mit sowas zu kommen und so zu tun als könntest Du mit Toten sprechen - Du bist ja nicht einmal in der Lage mit mir hier normal zu reden - wie sollst Du es dann mit Menschen aus dem Jenseits können? Es hat nichts mit Spiritualität zu tun - Menschen mit solchen falschen Vorspiegelungen zu verappsacken...........sowas ist UNMENSCHLICH und spricht für den Charakter eines Menschen der sowas anbietet zu tun. Spiritualität ist was Wundervolles - aber nur wenn es mit guten Absichten geschieht und das hier geschieht nicht aus Menschenfreundlichkeit sondern dient dazu sich öffentlich interessant zu machen. Schönen Abend noch
 
Hallo an alle,Ich bin Carmen und komme aus Niedersachsen. Da ich ganz neu hier bin und mir einfach allen Mut zusammen nahm um dass hier zu schreiben,möchte ich mich hier gleich schon mal für meine Rechtschreibung entschuldigen. Die Aufregung sitzt mir im Nacken.Die Hoffnung,hier jemanden zu finden der mir wirklich helfen kann ist groß.

Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus.

Ich bin Alleinerziehende Mutter von 3 Kindern.Vor ein Paar Jahren verlor ich ganz plötzlich Ihren Vater und musste ihn mit 35 Jahren beerdigen.
Wer schon einmal genau in solch einer Situation war,kann es bestimmt nachvollziehen wie man sich da fühlt. Die welt bleibt für einen stehen.

Ich habe mich in meinen Kummer in die arbeit als Mutter gestürzt und mich ausschließlich nur um meine traurigen Kinder gekümmert. Erst jetzt fühle ich mich in der Lage meinen Kümmer zuzulassen um ihn auch zu verarbeiten,was mir noch sehr schwer fällt.
Wir alle spüren jeden Tag das er fehlt.Überall!!!
Ich such nun auf meinen Weg eine medialen Menschen,der mir helfen kann Kontakt zu Ihm aufzunehmen,ein letztes mal,...um Abschied zu nehmen. Ich weiß nicht ob das schriftlich geht,sicher gibt es da irgendeine Möglichkeit und jemanden der sich hier angesprochen fühlt weil du genau das kannst was ich suche.
 
Hallo Carmen! Ich kann dich sehr gut verstehen. Stimmt - man möchte so gerne wenigstens Abschied nehmen! Bei mir sind es jetzt 8 Monate, dass ich meinen Buben verloren hab - von jetzt auf gleich durch einen Verkehrsunfall. Nachts stand einfach die Polizei vor der Tür und klingelte uns wach. Ich dachte immer, so etwas gibt es nur im Film....
 
Mein größtes Problem ist, dass der Totenschein auf 0.16 Uhr ausgestellt ist. Der Unfall soll sich gegen 23.50 Uhr ereignet haben. Ich hoffe so sehr, dass er nichts mehr spüren musste!
tut mir dolle leid,das sihr so einen schlimmen Verlust hinnehmen musstet.
Vielleicht erlaubst du mir zu sagen...die Uhrzeiten werden vom Notarzt notiert....nachdem versucht wurde zu helfen muss der Arzt "eigendlich" noch im NEF einen Totenschein ausstellen ...dann guckt er meistens erst zur uhr oder es wird in die runde gefragt,ob jemand weis wie spät es bei Ankunft war----bitte vertraue darauf,das dein Kind nichts mehr gespürt hat!Dass es für ihn ein leichtes war zu gehn!
Und noch etwas hier werden alle Menschen angegriffen,di ein der Lag esind einen Jenseitskontakt durchzuführen.....ich selber mach ees auch aber eben nicht mehr hier....ich darf dir aber paul Moore empfehlen...er ist am 16.August in Schleswig-Holstein....ich weiss nicht wo ihr wohnt,vielleicht wäre es ja passend!
von Herzen alles Liebe und gute für euch!
 
hallo ihr Lieben,


ich kenne diese Verzweiflung, von nahestehnden Menschen, die uns plötzlich und ohne Vorwarnung verlassen haben. So hart es klingen mag, ist es sinnvoll, den Abschied, nicht zu suchen, sondern, mit dem Glauben, in euch, eine Verbindung herzustellen, die Antworten in euch selber zu finden. Aber reden mit euren Freunden und nach vorne schauen, schaut auf euch selber herab, ihr seid Menschen, die nach Erlösung suchen, etwas verlorenes zurück zu erlangen, die Erlösung, findet ihr in euch selber, wenn ihr euch besinnt, dass die Wahl, derer die früher von uns gingen, schon vor deren Geburt stattfand. Ihre karmische Aufgabe ist vollendet. Das mag schwer zu glauben. Doch, löst in euch, diese Qual der Trauer, mit diesem Wissen, wir sind kosmische Wesen und manchmal ist es eine harte Probe auf die wir gestellt werden. Eine Nahtoterfahrung kann Einblicke in das Unbekannte geben, was wir das Jenseits nennen.
Ich habe die meisten Planeten im Haus des Todes, daher habe ich auch soviele Freunde gewaltsam sterben sehen, schätze ich. Drei sind in kurzem Abstand gestorben. Einer hatte seinen Vater verloren, der bei einem Unfall ums Leben kam, sein Schicksal teilte ich mit ihm, da wir diesen Schmerz gemeinsam aufgearbeitet hatten durch täglichen Dorgenkonsum, über Jahre, bei mir ist die Sucht durch Mars Opposition Neptun angezeigt. Ich konnte mich durch Kunst und viel Musik davor heilen. Der eine starb dann an den Folgen, des Drogenkonsums an einer Gefäßerkrankung.
Als dann Pluto in den Skorpion ging und über Uranus starben weitere Freunde von mir, ich musste das alles mit ansehen. Sie verschonten mich mit ihrer Heroinsucht und haben mich mit Gewalt davor abgehalten, wo es für sie schon zu spät war. Sie sperrten sich, oder mich in andere Räume während sie das teuflische Zeug konsumierten. Ein weiterer Freund verunglückte mit seinem Motorrad. Und kürzlich noch einer an einer Krebserkrankung. All diese Ereignisse zwangen mich in eine Transformation, ich bin hier gelandet und hätte mich beinahe umgebracht, auch wegen der Gewalt meines Vaters mir gegenüber.
Meine Sonne steht völlig isoliert mit einem Quadrat aus dem achten Haus von Pluto. Es dauerte ein halbes Lebenlang um damit halbwegs fertig zu werden.
Und nun bin ich kurz davor, eine Seelenverwandte zu treffen, wir haben Sonne Konjunktion Mond im Krebs.
Schon jetzt verstehen wir uns auf eine aussergewöhnliche Weise. Ich möchte ein Astrologie Studium machen und meine Hände sind auch aufgeladen. Es könnte sein, dass ich Energien übertragen kann. Und bei mir bewegen sich Gegenstände, wenn ich an nichts denke, oder mich frage, warum gibt es Gott ? Oder wo bist du ?
Aber, ihr findet die Antworten in euch selber, habt vertrauen :)


LG Blissy
 
Werbung:
Zurück
Oben