Medium für Partner Rückführung

Das ist mir ja bewusst wollte damit ausdrücken das es mir zureicht und das ich nie mehr wollte . War mit dem glücklich was sie mir gegeben hat und wenn sie das wieder tuhen würde wäre das mehr als genug für mich ich brauch auch keine absolute Sicherheit und mit unseren Krankheiten wäre es nie wirklich einfach aber ich würde gerne alles versuchen und Unternehmen das es wieder so wird wie es wahr mir bricht es auch extrem das Herz wenn sie so leidet

Aber guck mal, da du die selbe kankheit hast, dann weißt du doch worum es geht?!
Lass sie erst einmal....alles andere wäre Druck. Und das weißt du doch auch, dass das komplett kontraproduktiv ist.

ich weiß, du schriebst, dass du sie derzeit auch in Ruhe lässt. Aber spüren wird sie es, dass du sie nicht aus Überzeugung lässt. DU musst selber davon wirklich ganz tief in deinem Herzen davon überzeugt sein, dass es gerade das Beste ist.

Dann wird man weiter sehen können
 
Werbung:
Das würde ich gerne aber habe eine solche Sehnsucht

Verstehe ich, aber das ist deins. Nicht ihre Sehnsucht!
Und wahrscheinlich hat sie auch gerade andere Dinge, die sie klären muss.
Jetzt muss sie sich um sich selber kümmern

das musst du auch. Kümmer dich um dich. Damit du nich tauch noch in eine Krise gerätst
 
das würde ich wenn es nicht so zwiegespalten wäre sie vermisst mich will mich küssen aber sagt das es gerade nicht für ne Beziehung reicht
sie will also nur mit dir schmusen - im klartext, wenn ich richtig verstehe - nicht mehr mit dir schlafen.
und deshalb ziehst du dich ganz zurück?
jetzt sag' ich dir mal was -
um einen so fordernden mann zurückzuweisen muss frau noch nicht mal psychisch krank sein - im gegenteil. es ist eine sehr natürlich reaktion.

und ich erzähl' dir eine wahre geschichte.
ein mann hat jahrelang mit zwei lesben zusammen gelebt.
mehr wie schmusen war nicht.
verliebt war er in beide - aber er hat nicht gefordert, sondern ihre neigungen akzeptiert.
dann hat die eine entdeckt, dass sie doch eher hetero ist.
er lebt jetzt mit ihr seit 8 jahren in einer ganz besonders harmonischen beziehung.
die andere hat sich leider in den schmollwinkel zurückgezogen.
 
Hallo such jemand der die partnerrückführung beherscht oder vieleicht könnt ihr jemand empfehlen

Wenn bei auch nur einem von euch eine (ernsthafte) psychische Erkrankung diagnostiziert wurde, sollte kein spiritueller Arbeiter euren Fall annehmen. Ebenso wäre es unverantwortlich, mit oder an einem von euch zu arbeiten.
 
Das Problem ist ja das ich genau das will was sie mir gegeben hat wo alles gut war . Ich weiß selber das es nie einfach mit dieser Person werden würde. Aber das ist mir egal wäre bereit zu kämpfen. Und es tut mir leid das so ne Frage hier gestellt habe ich greife gerade nur nach jeder Hoffnung die ich bekomme. Mir fällt es auch extrem schwer mich nicht bei ihr zumeleden aber ich weiß das ist mein Problem und ich muss damit klar kommen . Ich will ihr ja auch nix böses will ja nur das es ihr auch gut geht und ich hatte auch extrem das Gefühl das es so wahr wo wir was gemacht haben.

Warum tut es dir leid, gefragt zu haben? Das ist dein gutes Recht. Nur musst Du dann halt auch mit den Antworten leben.

Es kann schon sein, dass das Zusammenleben miteinander gepasst hat. In Ferndiagnose lässt sich nicht sagen, was die tatsächliche Ursache für ihre Distanz ist. Klar ist eben nur, dass sie ein Problem hat, sich für dich zu entscheiden, d.h. sie weder in dich verliebt ist (sonst könnte sie nicht anders) noch sich nach anscheinend doch etwas Zeit die ihr zusammen war mehr als freundschaftlich liebt (lieben kann).
Das kann unterschiedlichste Gründe haben ... letztendlich aber ist ihr die Beziehung zu dir in mehr als nur freundschaftlicher Form halt derzeit nicht möglich.
Was Du entscheiden kannst ist, ob Du jetzt warten möchtest (Du könntest ja auch fragen) ob es eine Chance gibt, dass sich ihre Einstellung ändert.
Es ist nun mal nicht schön, wenn man sich in einem Menschen verschaut hat, und das - aus welchem Grund auch immer - nicht erwiedert werden kann. Aber das ist etwas, mit dem man als Single auch leben muss. Und eine gute Freundschaft ist langfristig in jedem Fall mehr wert als eine schlechte Partenrschaft, die dann vielleicht mit Fremdgehen endet, weil sie sich jemand findet der sie wirklich anzieht. Und falls es wirklich NOTWENDIG ist, dann werdet ihr auch aus einer Freundschaft zusammenfinden, ohne jeden Druck ....
 
Hallo Grey, darf ich dich auch um Kontakt bitten? Bzgl. auch, ob du feststellen kannst, ob jemand in Sachen Liebeszauber beeinflusst wird.

Vielen Dank
 
Kann es sein, dass sich so ein Zauber auch auf zukünftige Beziehungen auswirkt? Selbst wenn die ehemalige Partnerin nichts mehr von dem Mann wissen will? Ihn sogar nur noch schaden will? Und, wenn, wie kann man das lösen? Wer kann das sehen und gegebenfalls lösen/helfen?
 
Werbung:
Kann es sein, dass sich so ein Zauber auch auf zukünftige Beziehungen auswirkt? Selbst wenn die ehemalige Partnerin nichts mehr von dem Mann wissen will? Ihn sogar nur noch schaden will? Und, wenn, wie kann man das lösen? Wer kann das sehen und gegebenfalls lösen/helfen?

Fragst du für dich selbst oder ist jemand anderes betroffen? Am ehesten kann man das an bestimmten Anzeichen fest machen. Ansonsten sind natürlich "harte" Beweise hilfreich.
 
Zurück
Oben