Medium für Partner Rückführung

Werbung:
das würde ich wenn es nicht so zwiegespalten wäre sie vermisst mich will mich küssen aber sagt das es gerade nicht für ne Beziehung reicht

Dann akzeptiere das. Und überleg' dir auch, was Du eigentlich von einem Partnerin willst, bei der es für eine "Beziehung nicht reicht" - was würde das denn werden? Entweder jemand kann sich für dich entscheiden und tut das auch gerne ... oder Du steuerst nur auf einen Misserfolg hin.
 
Das Problem ist ja das ich genau das will was sie mir gegeben hat wo alles gut war . Ich weiß selber das es nie einfach mit dieser Person werden würde. Aber das ist mir egal wäre bereit zu kämpfen. Und es tut mir leid das so ne Frage hier gestellt habe ich greife gerade nur nach jeder Hoffnung die ich bekomme. Mir fällt es auch extrem schwer mich nicht bei ihr zumeleden aber ich weiß das ist mein Problem und ich muss damit klar kommen . Ich will ihr ja auch nix böses will ja nur das es ihr auch gut geht und ich hatte auch extrem das Gefühl das es so wahr wo wir was gemacht haben.
 
Nein.
Weißt du, mit "ich will", kommt man, wenn es sich um Gefühle handelt, nicht weit.
Man kann von einem Menschen nur bekommen, was er zu geben bereit ist.
Verstehst du ?

Ja Nein es ging doch darum was ich von der Beziehung will und ich will das was sie mir gegeben hat
 
Werbung:
Aber das ist doch genau das, was @Swanti gerade gemeint hat.
Du kannst es dir wünschen, aber nicht wollen sollen
Das ist mir ja bewusst wollte damit ausdrücken das es mir zureicht und das ich nie mehr wollte . War mit dem glücklich was sie mir gegeben hat und wenn sie das wieder tuhen würde wäre das mehr als genug für mich ich brauch auch keine absolute Sicherheit und mit unseren Krankheiten wäre es nie wirklich einfach aber ich würde gerne alles versuchen und Unternehmen das es wieder so wird wie es wahr mir bricht es auch extrem das Herz wenn sie so leidet
 
Zurück
Oben