Meditative Musik

Werbung:
Hallo

Bei mir funzt youtube nicht wegen meinem Stick weiss auch nicht wie ich das einbinden kann.

Für mich ist Meditative Musik Songs von Deva Premal, Lisa Thiel, Gila Antara, Bhakti Music, shimshai, Ellen Molnia könnt ihr ja in Youtube eingeben ich hör das ganze immer auf Spotify.

Lg Klangweberin
 

Ich liebe dich du sanftestes Gesetz
An dem wir reiften da wir mit ihm rangen
Du großes Heimweh das wir nicht bezwangen
Du Wald aus dem wir nie hinausgegangen
Du Lied das wir mit jedem Schweigen sangen
Du dunkles Netz
Darin sich flüchtend die Gefühle fangen

Du hast dich so unendlich groß begonnen
An jenem Tage da du uns begannst
Und wir sind so gereift in deinen Sonnen
So breit geworden und so tief gepflanzt
Daß du in Menschen Engeln und Madonnen
Dich ruhend jetzt vollenden kannst

Laß deine Hand am Hang der Himmel ruhn
Und dulde stumm was wir dir dunkel tun
 


"Mitgefühl ist die Antwort des Herzens auf den Schmerz.
Wir haben Anteil an der Schönheit des Lebens und am Ozean der Tränen.
Das Leiden am Leben ist Teil unseres Herzens sowie Teil dessen, was uns miteinander verbindet.
Es trägt eine Zärtlichkeit in sich, ein Mitgefühl und ein Wohlwollen, das alle Dinge umfängt und jedes Wesen berühren kann."
Jack Kornfield

:)
 
"Mitgefühl ist die Antwort des Herzens auf den Schmerz.
Wir haben Anteil an der Schönheit des Lebens und am Ozean der Tränen.
Das Leiden am Leben ist Teil unseres Herzens sowie Teil dessen, was uns miteinander verbindet.
Es trägt eine Zärtlichkeit in sich, ein Mitgefühl und ein Wohlwollen, das alle Dinge umfängt und jedes Wesen berühren kann."
Jack Kornfield

:)
[YouTube]wTp_wU2lEqw[/YouTube]

:- )
 
Werbung:
Zurück
Oben