Meditationstreffen in Wien

Devanda

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2006
Beiträge
19
Ort
Wien
Namaste`

Ich suche gleichgesinnte die Interesses haben an einem wöchentlichen Meditationstreffen in Wien. Es muss nicht immer meditiert werden, aber auf jeden Fall Austausch mit esoterisch begeisterten Menschen in Wien.

Ich würde mich freuen, wenn viele Vorschläge kommen (Räumlichkeiten, Möglichkeiten,...)
 
Werbung:
Namaste

Naja, Ziel soll sein, dass wir uns wieder wohler fühlen und vorallem, dass man nette Leute kennen lernt, die ähnliche Interessen haben...

Und wie gesagt, es muss ja nicht immer meditiert werden, vielleicht eine Fragenrunde oder einfach nur ein nettes Beisammensein...

Was denkst Du dazu?
 
Guten Morgen.........Namaste

Na, keiner traut sich ein Treffen zu? Alle Angst vorm meditieren? Wir können ja auch gemeinsam tanzen, diskutieren und einfach ein bisschen Freude haben, am Beisammensein....

Ich wünsch einen schönen Tag...
 
Ich habe keine Angst vor der Meditation und finde die Idee sehr gut, würde gerne mitmachen :)
Die Frage stellt sich noch: wann? wo? welche Art der Meditation?
 
Also wir bräuchten da dringend einen Meditationsleiter, ich bin nicht so erfahren damit, das ganze zu leiten...
Das wo is natürlich die Frage, wenn es schön is, könnte man sich ja eine ruhige Wiese suchen oder so...
Aber ich warte ja immer noch auf Vorschläge....
 
hallo ja würde auch gerne mitmachen,fragt sich nur vonwo die meisten leute kommen und wer möglichkeiten für einen raum hat, denn ich denk privat wird sich mit mehr leute auhc schwer was machen lassen. aber wie wäre es wenn wir uns das erste mal so zum beipiel in einer pizzaria(kenn ich eine gute im 17z.bez.)mal treffen und dann mal weitersehen,was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Guten Morgen allerseits,

Also Alex, das wäre ganz toll, wenn Du die Leitung übernehmen würdest...

Und die Idee mit der Pizzeria im 17ten is super, denn da wohn ich auch...

Mal gemeinsam was trinken und sich kennen lernen, gute Idee...

Also macht mal einen Vorschlag, wann wäre denn ein möglicher Termin?

Einen schönen Tag wünschend ...:)
 
Zurück
Oben