Meditationstag...

WArt Ihr alle da?
Ich war zu Eurer Zeit zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Schemel.
Und es war sagenhaft. Einzig ein Detail am Rande war laestig: mir lief wie bloed das Wasser im Mund zusammen, passiert mir sonst nie. Das erste (und letzte) Mal als ich in einer dreissigkoepfigen Gruppe (als einzige Anfaengerin) meditierte, waren nachher meine nach oben geoeffneten Haende randvoll Wasser. Hat da jemand eine Erklaerung?
Aber es war enorm und ich bleib dem Tag und Euch treu:)
 
Werbung:
Hallo Luna,

ja - war auch da - meine ganze Planung war zwar wegen Schnees etwas durcheinandergeraten, aber habe es trotzdem geschafft...

Ich habe uns alle in einem riesigen Kreis sitzen sehen, erst saßen Luna und ich uns gegenüber, aber es kamen immer mehr und zum Schluß war sie so weit entfernt, dass ich sie nicht mehr sehen konnte...
In der Mitte war eine Säule aus Licht, die sich über unseren Köpfen brach und auf uns niederregnete - war wunderschönes Gefühl, das...

Wasser steht für mich für Gefühl, mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

Hast Du denn etwas Besonderes empfunden beim Meditieren?

mara
 
Hallo Ihr zwei
mir war ploetzlich, als wuerde mein Kopf aus dem Wasser auftauchen (Augen knapp ueber Wasser) und gleichzeitig begann mein Hirn zu zerfliessen und dehnte sich uebers ganze Meer aus. Das war durchaus auch visuell, obwohl ich das gar nicht angestrebt habe.. und meine Tochter erzaehlte mir nachher, sie haette eine eierlegende Fliege von meiner Wange verscheuchen muessen, davon habe ich nichts gespuert...
Euch habe ich nicht gesehen, aber eine riesige Verbundenheit gespuert.
Herzliche Gruesse :winken5:
 
Hi ihr alle,

war mit Euch, aber nicht so tief drin wie Ihr. Habe die Verbindung nur schwach gespürt. Bin aber ganz ruhig geworden und konnte mich wunderbar entspannen.

Bin nächstesmal wieder mit dabei.

:drums:
 
Hi Ihr Alle!

Habe mich an einem wunderbaren Ort in der Natur - Inzell, Weißbachquelle am Weg rund um den Falkenstein (ein Felsenhalbrund, die Quelle kommt aus dem Boden und bildet einen kleinen runden, tiefen, brodelnden See, aus dem das Wasser in mehreren Bächlein wie Wasserfälle hinunterschießt...) in die Meditation eingeklinkt.
Ich habe erstmal etliche Leutchen kommen, mitmachen und wieder gehen sehen -------------- dann habe ich mich aufgelöst.......
als ich wieder im Hier und Jetzt ankam, saß vor mir ein Zaunkönig (diese Vögel begleiten mich immer wieder) auf dem Felsen und schaute mich ganz neugierig an...........

lieben Gruß Euch allen
Caitlinn
 
Werbung:
Zurück
Oben