Meditationstag...

Werbung:
@Mara und alle
na dann mal los. Probieren geht ueber studieren:)

@hallo LilaLuna
da wuerden wir uns ja vielleicht oefters treffen:)
Warum bist Du Lila? Willst Du Busse tun?
 
@veritas

Luquonda hat mir eingepaukt - keine bilder - kein "ich will" - also habe ich die Bilder zerstört und geblieben ist "gefühl" und es hat ziemlich gestimmt. Geantwortet hat sie mir --- in Bildern...

Soll heißen... Veritas ... mach, was Du willst, dass was sich für Dich "gut" anfühlt...

Brauchst Du Bilder? Okay... Keine Bilder... Okay

Ist das zu einfach? grins...

Es kommt, wie es kommen soll, lass es kommen...

@Luna

Ich fasse zusammen:

Jeder 1. Montag im Monat - von 12 Uhr bis 0;00 Uhr ist Esoterik-Forum- Meditationstag...

@walter

Hey Chef,

wie stehst Du dazu? So als Anti-Esoteriker? Machst Du mit... - aber Vorsicht - Du könntest jemandem begegnen...;):p:D

Noch was...

ich weiß nicht, ob ich da in Veritas was reininterpretiere, aber es könnte auch keine schlechte Idee sein, ein Thema zu stellen, aber nur ab und zu...

Diskussion erwünscht...

:winken5: mara
 
Original geschrieben von Mara
@walter

Hey Chef,

wie stehst Du dazu? So als Anti-Esoteriker? Machst Du mit... - aber Vorsicht - Du könntest jemandem begegnen...;):p:D

Nix Chef. :cool:
Auch nix Anti-Esoteriker, ich kann nur mit vielem nichts anfangen. Trotzdem habe ich selber im Forum und mit euch viel gelernt.
Zum Meditationstag: ich bin Individualist. :)
 
@Mara@Walter
Ich moechte zwischendurch so gern der Masse angehoeren. Da ich mit Fussball, Kirchen usw. nichts anfangen kann, lasse ich mich sehr gerne auf diesen Meditationstag ein, zumal unter diesen optimalen Bedingungen...
 
find den gemeinsamen Meditationstag ganz toll. Macht viel mehr Spass zu meditieren, wenn ich weiss, das sind noch andere, die mit dabei sind.

Fragst mich warum lila. Also Buße zu tun hab ich nicht vor. Habe mir für meinem ersten Chat den Nick LUNA ausgesucht. Einfach weil ich den Mond liebe. Sein fahles, geheimnisvolles Licht. Dann gabs da aber schon ne Luna. Und Luna 1,2, 5,7 oder 328 gefiel mir nicht. Also hab ich´s mit La Luna versucht. Wieder kein Glück.
Und so bin ich dann bei LilaLuna gelandet. Liebe lila, liebe Luna

Liebe Grüsse
:winken5:
 
Hallo LilaLuna
War ich mal schneller als andere - staun.
Du hast dafuer einen klangvollen Namen.
Ich waehlte die Kurzform aus dem gleichen Grund wie Du (einmal haett ich ja fast meine Tochter Luna getauft, hab ihr das dann aber doch nicht angetan:)), dafuer heisst meine Huendin nun so)

Freue mich auch schon auf den ersten Montag;)
Liebe Gruesse:winken5:
 
Original geschrieben von Luna
@Mara@Walter
Ich moechte zwischendurch so gern der Masse angehoeren. Da ich mit Fussball, Kirchen usw. nichts anfangen kann, lasse ich mich sehr gerne auf diesen Meditationstag ein, zumal unter diesen optimalen Bedingungen...

Hi Luna,

ich habe lange um Worte gerungen, als Kvatar fragte: Wozu...

Doch das drückt aus, was ich fühle... mal wieder zur "Masse" gehören...

mara
 
Hi Mara

Ich bin bestimmt nicht immer dabei, aber diesen Montag versuch ich mirs einzurichten......wir können uns ja noch kurz mailen, wenn wir uns direkt treffen wollen...ansonsten überwinden wir eben mal kurz die Zeitstruktur;)

Bin mal gespannt, wie wir uns alle treffen.......

Liebe Grüße
Luquonda
 
Werbung:
Zurück
Oben