Meditationsgruppe in Wien!

Artemah

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
26
Ort
In Wien
Ich verantstalte Meditationsstunden bei mir zu Hause und in der wärmeren Jahreszeit auch in der Natur!

Alle, die daran Interesse haben, bitte meldet euch bei mir und ich erzähle euch mehr darüber.

Alles Liebe und bis bald.
Ursula :grouphug:
 
Werbung:
jetzt sehe ich deinen 2. eintrag - also ich wäre prinzipiell schon interessiert, da ich hier in wien leider niemanden persönlich kenne, der sich außer mir für solche dinge interessiert :)

nochmals ganz lieber gruß - psyche
 
Artemah schrieb:
Ich verantstalte Meditationsstunden bei mir zu Hause und in der wärmeren Jahreszeit auch in der Natur!

Alle, die daran Interesse haben, bitte meldet euch bei mir und ich erzähle euch mehr darüber.

Alles Liebe und bis bald.
Ursula :grouphug:

Hallo Artemah,

wenn du nicht allzuweit vom 2ten Bezirk in Wien wegwohnst... oder öffentlich gut zu erreichen bist... keine finanziellen interessen hast ... tja dann würd ich dich bitten, dass du dich bei mir mal kurz meldest.

Mich würde noch interessieren welche Meditationstechniken du am liebsten hast... Dynamische, Stille Meditation, Suffi, Nadabrahma, 4 Himmelsrichtungen, schamanische,... gibt eine Menge
x_0187.gif
... welche bevorzugst du?

Würd mich über eine Mail von dir freuen.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Hallo

Eine Medidation im der freien Natur, das gefällt mir gut, ich habe es

bis jetzt noch nicht probiert.

Wäre daran auch interessiert.

Kannst ja einmal einen Termin u. einen Ort vorschlagen.

Gruß Pedro7
 
Werbung:
Ich finde deine Idee mit einer Meditationsgruppe einfach suuuper! Würde sehr gerne daran teilnehmen. Wie hast du dir das denn vorgestellt bzw. finden sie schon statt?
 
Zurück
Oben