Meditationsgruppe in meiner nähe?

Tigerfee

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2007
Beiträge
25
Ort
Mödling
ich suche eine liebe meditationsgruppe in meiner umgebung (mödling). da ich meistens erst später heimkomme, wären donnerstag oder freitag ideal. wer kann mir weiterhelfen?
 
Werbung:
liebe tigerfee,
ich würde dir gerne weiterhelfen, aber in der umgebung von mödlich weiß ich auch niemanden.
ich kenne margit kendler aus baden und karin graser aus brunn am gebirge.
vielleicht könntest die beiden fragen, denn sie kennen viele kolleginnen und kollegen aus den verschiedensten regionen...
könnte doch sein, dass sie dich weiterleiten könnten:
m.kendler@kabsi.at
La-Mia-Vita.at
:move1:
alles liebe
energyspirit
 
liebe energyspirit!
danke für deine antwort! baden ist mir doch ein bissl zu weit weg, aber brunn klingt ganz gut. hast du auch von der frau aus brunn eine emailadresse?
 
Werbung:
Zurück
Oben