Meditationen zur "Wer bin ich?"-Frage

Werbung:
Es sieht auch super gemütlich aus - und wie ein Zuhause - was zu dir gehört-
es ist mir soo vertraut zusammen mit dir und so schön bunt und fröhlich -
das BB passt so gut zu dir finde ich ....

Danke, das freut mich! :)

Und jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume und verziehe mich allmählich in meine Koje! ;)


Vielleicht ist @Meikel3000 morgen wieder da.
Wenn er nicht im Gefrierfach sitzt, macht er wohl grade einen Trip durch 's All.
images



Bis denne! :)
 
Werbung:
Es ist nicht so, als müsse man etwas nie wieder betrachten, nur weil man es mal erkannt hat.
Sonst besteht die Gefahr, dass man es mit der Zeit wieder verlernt. Es geht um Verinnerlichung, und die kann man sein Leben lang praktizieren.

Nu ja, ich seh 's mal wieder anders.
Verinnerlichen muss man, bis man erkannt hat.
Eine Erkenntnis ist keine Fähigkeit, man kann sie nicht verlernen.
Aber der Beitrag war eigentlich eh nur Geblödel.
 
Zurück
Oben