Meditationen aufnehmen

SPIRIT1964

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. September 2017
Beiträge
5.863
Hallo Ihrs,

ich würde gerne individuelle Meditationen aufnehmen für Leute, themenspezifisch.

Wie tu ich das am Besten? Über CD? Dafür hab ich die software Voraussetzungen, obwohl ohne Musik zwar (aus copyright Gründen)- aber wär ein Anfang.

Wenn Ihr Tipps für mich habt (technischer Natur), bitte gerne...
 
Werbung:
Ich verstehe gerade nicht, was dumgenau aufnehmen willst.... Dich, wie du beim Meditieren sitzt? Oder was genau?
Und wer soll das sehen wollen? :D (sorry :p)
 
Ich verstehe gerade nicht, was dumgenau aufnehmen willst.... Dich, wie du beim Meditieren sitzt? Oder was genau?
Und wer soll das sehen wollen? :D (sorry :p)
Sie meint sicher akustisch damit andere sich die Meditation anhören können. Also vermutlich eine gesprochene Meditation.
 
Dann verstehe ich die Frage aber nicht, denn Software für solche Zwecke gibt es wie Sand am Meer, man braucht nicht mal einen PC dafür...

Ja, also ich würde gerne Meditationen sprechen - individuell auf ein spezifisches Thema bezogen das mir mein Gegenüber mitteilt. Mir fiel da bislang nur CD ein. USB Stick wär auch ne Variante....
 
Ich hab auch schon mal eine 'spezifische' Meditation auf youtube hochgeladen - nicht öffentlich. Aber um das hören zu können muß man glaub ich bei google registriert sein. Dann könnte ich meinerseits angeben, wer das Vid ansehen kann.
 
Ja, also ich würde gerne Meditationen sprechen - individuell auf ein spezifisches Thema bezogen das mir mein Gegenüber mitteilt. Mir fiel da bislang nur CD ein. USB Stick wär auch ne Variante....
Klingt ja super spannend .... erzähl mal genauer, wenn du magst .....
Oder meinst du das in etwa so - ich hätte gern eine Meditation die mit Kontrollabgabe zu tun hat, mit Loslassen, und du machst intuitiv etwas passend geschneidertes für mich oder wie ?
Lg
 
Klingt ja super spannend .... erzähl mal genauer, wenn du magst .....
Oder meinst du das in etwa so - ich hätte gern eine Meditation die mit Kontrollabgabe zu tun hat, mit Loslassen, und du machst intuitiv etwas passend geschneidertes für mich oder wie ?
Lg

Ja, genau - das ist der Plan. Dein Thema was grad hochpoppt. Eine entsprechende Medi dazu - eine Longversion und eine kurze für zwischendurch - die man dann ein paar Wochen lang macht. Bis zum nächsten Thema halt :D

Edit: Zum besseren Verständnis: Das geht jetzt nicht so auf Zuruf, da findet schon ein näheres Vorgespräch statt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in dem Thread hier, gehts mir mehr darum, wie ich mein Aufgenommenes übermitteln kann. Wie gesagt CD und USB ist mir eingefallen, Musikuntermalung geht (glaub ich) leider nicht.

Also, wenn Jemand Ideen hat... bitte darum
 
Werbung:
Ja, genau - das ist der Plan. Dein Thema was grad hochpoppt. Eine entsprechende Medi dazu - eine Longversion und eine kurze für zwischendurch - die man dann ein paar Wochen lang macht. Bis zum nächsten Thema halt :D

Edit: Zum besseren Verständnis: Das geht jetzt nicht so auf Zuruf, da findet schon ein näheres Vorgespräch statt...
Voll spannend .... würd mich glatt interessieren :). Bin grad eh an einem Thema dran :) !!!
Vllt schließen wir uns mal kurz ?
 
Zurück
Oben