Meditation

Ja, :).
Du nimmst ihm Platz weg um über sich selbst zu schreiben.

""Dir ist doch scheißegal "warum" es mir schlecht geht"...hast du zu Recht geschrieben Ultimate.
Dass hat ihn auch geärgert, inoffiziell natürlich.

Narzissten hassen die Wahrheit.

Bodhi ist kein Narzisst! Und sei lieber vorsichtig was du Mensch vorwirfst. Was man sagt oder was man schreibt hat gleiche Bedeutung.
 
Werbung:
Ich lass euch mal hier weiter tanzen, ob nun im falschen Thread, ob im OT, oder sonst was.

Wer mich thematisieren möchte kann das tun und steht schlicht vor der Tür und nicht Drinnen. Das ist sehr einfach und effektiv. Es lohnt sich es zu beherrschen.

Denn damit meditiert es mich ungestört weiter.
 
Ich lass euch mal hier weiter tanzen, ob nun im falschen Thread, ob im OT, oder sonst was.

Wer mich thematisieren möchte kann das tun und steht schlicht vor der Tür und nicht drinnen. Das ist sehr einfach und effektiv. Es lohnt sich es zu beherrschen.

Denn damit meditiert es mich ungestört weiter.

Ja, schön dass du dich dazu geäußert hast und es nicht erst in falsche Bahnen abgleiten lassen hast.

So geht es also. Einfach und Effektiv. Und lohnt sich.
 
Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist. :rolleyes:
Na mit dir gehe ich nicht, am Ende würde ich noch du. Nein Danke.

Mich geht das Leben mit allem inklusive und dem was daraußen steht und gerne rein wollte. Nimm dich selbst mehr raus und dann kommst du auch überall rein, selbst bei geschlossenen Türen. Daher dürfte sich jeder nicht Thematisieren lassen und nicht nur ich nicht. Du stehst immer noch Draußen. Finde den Durchlass und es wird dich Willkommen heißen.
 
Na mit dir gehe ich nicht, am Ende würde ich noch du. Nein Danke.
Gut so! Aber am Ende folgst du vielleicht doch auch falschen Menschen. Mir zwar nicht, aber anderen vielleicht, oder meinst du du bist frei von Betrug und darüber hinaus viel wichtiger Fehleinschätzungen?

Mich geht das Leben mit allem inklusive und dem was daraußen steht und gerne rein wollte. Nimm dich selbst mehr raus und dann kommst du auch überall rein, selbst bei geschlossenen Türen. Daher dürfte sich jeder nicht Thematisieren lassen und nicht nur ich nicht.
Wenn das eine Erfahrung von dir ist, kann ich sie nachvollziehen, wenn es eine menschliche Weisheit sein soll dann nicht.
 
Mit Weisheiten habe ich nichts unterm Hut und nichts Dergleichen verlässt meinen Mund. Selbst würde ich mir selbst sehr doof vorkommen und zwar irgendwelche Weisheiten über meine Schlichtheit zu stülpen.

Nun ja, selbst folge ich keinem Menschen, sondern bin einer unter Menschen.

Im Bön gibt es z.B. überhaupt keine Meister und überhaupt keine Lehrer denen man überhaupt folgen könnte, sondern wir alle lernen sehr natürlich.

Schätzungen entsprechen immer Schätzungen und beinhalten, der eigenen Natur entsprechend, den Fehl. Da stehe ich nicht darüber und käme auch nie auf eine so dumme Idee, dass ich der unfehlbare Einschätzer sein könnte. Was für einen Unfug fragst du da?
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder meinst du du bist frei von Betrug ...
... sei lieber vorsichtig was du Mensch vorwirfst. Was man sagt oder was man schreibt hat gleiche Bedeutung.
^^ Wie wahr wie wahr.

Und nun lege mal bodhi_ zur Seite, so du‘s noch nicht hattest und kannst. Wenn du magst und nur wenn du es magst, also nicht wegen mir oder sonst jemanden, ... schau auf dich selbst und frage dich selbst.
„Was führte dich zu den Gedanken Betrug? Mein von dir erkannter Betrug, welchen du mir unter meine Nase reiben konntest?“

Ich schreibe dir nicht, dass du vorsichtig sein müsstest und was du nicht seist, sondern es lässt uns, inklusive mich und dich, derart schreiben und sprechen, aus dem was und wie wir sind, egal wie und was der der nächste Mitmensch darin erkennt.

Wenn du magst lies noch einmal deine heutigen Beiträge durch, vielleicht bewegte sich etwas. Für mich würde sich da nichts bewegen, oder verharren. Es ist Dein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bedaure es, dass es dir nicht so gut geht. Und wünsche dir, dass das rellative Gutgehen sich ebenfalls noch bessert.

Falls es da wenig Hoffnung gäbe, wünschte ich dir zumindest liebe Menschen, ganz nahe bei dir. Aber vielleicht sind diese auch bereits bei dir und mit dir.
@Ultimate , ich frage nur aus Neugier, was hast du aus bodhis Antwort raus gelesen dass du ihm so antwortest ?

Was? :D

Dir ist doch scheißegal "warum" es mir schlecht geht. Warum sollte dir das "warum nicht" mehr bedeuten?
 
Zurück
Oben