Meditation

Werbung:
^^ Vergessenkönnen. Das ist oft eine wunderbare Sache, welche mich meditiert. Was war da zwischen meinem heutigen ersten Post und diesem jetzigen? Vergessen. Und nochmal nachlesen? Nö.
 
^^ Vergessenkönnen. Das ist oft eine wunderbare Sache, welche mich meditiert. Was war da zwischen meinem heutigen ersten Post und diesem jetzigen? Vergessen. Und nochmal nachlesen? Nö.

Es zu beweisen macht misstrauisch. Nachlesen? Nein. Nachfragen? Wer stünde nicht über der Frage? Etwas bezeugen? Dann schweige lieber worüber du was weißt. ;-)
 
Es zu beweisen macht misstrauisch. Nachlesen? Nein. Nachfragen? Wer stünde nicht über der Frage? Etwas bezeugen? Dann schweige lieber worüber du was weißt. ;-)
Kennst du den Türsteher? Er sagt dir, „Du kommst hier nicht mehr rein. Aber versuchen kannst du es gerne und das gerne auch ohne Ende. Und Tschüß.“
 
Kennst du den Türsteher? Er sagt dir, „Du kommst hier nicht mehr rein. Aber versuchen kannst du es gerne ohne Ende. Und Tschüß.“

In der Analogie würde ich ihn als Horizont des Denkens beschreiben. Den Türsteher eines Einganges kenne ich aber auch. Also real Life mäßig: du kommst hier nicht rein. Ich sehe gerade dass ich deinen Horizont nicht anspreche. Ich bin im falschen Thread, wa?
 
In der Analogie würde ich ihn als Horizont des Denkens beschreiben. Den Türsteher eines Einganges kenne ich aber auch. Also real Life mäßig: du kommst hier nicht rein. Ich sehe gerade dass ich deinen Horizont nicht anspreche. Ich bin im falschen Thread, wa?
Gute Einsicht, denn deine Finger in meinem Denken sind schlicht rausgeworfen worden und deinen übergreifenden Horizont habe ich gefeuert. Wie du es dir selbst zurechterklärst findet allein in deinem Hirn statt und bedarf tatsächlich hier und nirgendwo Veröffentlichungen, es sei denn du magst dein aus mir rausgeworfenes weiterhin veröffentlichen. Kein Problem.
 
Gute Einsicht, denn deine Finger in meinem Denken sind schlicht rausgeworfen worden und deinen übergreifenden Horizont habe ich gefeuert. Wie du es dir selbst zurechterklärst findet allein in deinem Hirn statt und bedarf tatsächlich hier und nirgendwo Veröffentlichungen. Es sei denn du magst dein aus mir rausgeworfenes veröffentlichen. Kein Problem.

Habe ich jemals so viel über jemanden geschrieben als dass über mich geschrieben wurde?
 
Werbung:
Zurück
Oben