Meditation

Heute und live. Alphornkonzert, satt traditionelle Alpenmusik, mit Alphörnern und europäisch klassischer Hornistenmusik, mitten in Asien. Was doch alles einen meditieren kann.
 
Werbung:
So, nun habe ich die Theaterfiguren zur Seite gelegt, zwischendrin immer mal wieder etwas im Forum gelesen und darauf reagiert. Nun meditiert es mich weiter und ich fahre dazu allerdings den PC herunter. Es war heute wieder wunderbar, auch hier im Forum.
 
Moin Moin. Der Frühling sprießt, meine Natur lacht und es meditiert mich im Wohlbefinden auch hier im Forum.
Ich hoffe den Meisten geht es ebenfalls sehr gut.
 
Über deine Zweifel zu diskutieren würde mich langweilen. Nein mir geht es nicht gut. Es ging mir aber schon bedeutend schlechter. Relativ betrachtet geht es mir sehr gut.
Ich bedaure es, dass es dir nicht so gut geht. Und wünsche dir, dass das rellative Gutgehen sich ebenfalls noch bessert.

Falls es da wenig Hoffnung gäbe, wünschte ich dir zumindest liebe Menschen, ganz nahe bei dir. Aber vielleicht sind diese auch bereits bei dir und mit dir.

P.S. Ich kenne fast keinen Zweifel und zweifle fast nie. Daher vergiss die Langeweile, sie hätte kein reales Fundament, zumindest ein nicht von mir stammendes.
 
Werbung:
Ich bedaure es, dass es dir nicht so gut geht. Und wünsche dir, dass das rellative Gutgehen sich ebenfalls noch bessert.

Falls es da wenig Hoffnung gäbe, wünschte ich dir zumindest liebe Menschen, ganz nahe bei dir. Aber vielleicht sind diese auch bereits bei dir und mit dir.

Was? :D

Dir ist doch scheißegal "warum" es mir schlecht geht. Warum sollte dir das "warum nicht" mehr bedeuten?
 
Zurück
Oben