Meditation

na ja pranayama for exampel
tausend mal gehört
aber wat dat is inne Praxis
das schwant mir gerade jetzt mehr oder weniger deutlich..
dabei heiss ich doch schon so
und er sagte immer....good News...ihr lebt und ich lebe
das geht nur durchs atmen
da sollte man mal genauer hingucken
dieses eben pranayama...is ne wichtige stufe auf dem weg zur med:)
schwant mir wie gesagt so...
der rest is Freude...:barefoot:auch das noch:LOL:
 
Werbung:
Ich hab 30cm Neuschnee im Garten und du jetzt bei der LUL-Fraktion? ☺ Sachen gibts...xD
Ich war schon immer für die Liebe, ich bevorzuge nur nicht die Pastelltöne, sondern die frische Leere der klaren Nacht, wo das Licht ordentlich runtergedimmt ist- also a la Nuit. Das blendet den Geist nicht so und erleichtert die Meditation (y)
 
Ich war schon immer für die Liebe, ich bevorzuge nur nicht die Pastelltöne, sondern die frische Leere der klaren Nacht, wo das Licht ordentlich runtergedimmt ist- also a la Nuit. Das blendet den Geist nicht so und erleichtert die Meditation (y)

Erleichtert - oder beschleunigt? Ich will dich ja nicht irritieren, aber dir ist schon klar, daß die Erleuchtung jederzeit eintreten kann xD
All die Jährchen, auf die du dich innerlich schon eingestellt hast...das kannst du getrost vergessen :)
 
Erleuchtung
licht
dat spielt doch irgendwie immer im Hintergrund mit
fragste die leute
wieso ihr denn nu auch
sagense :
ja also irgendwas hat da noch gefehlt
das kann doch noch nicht alles sein
in der Kabbala...wird's das licht ...gennannt
das unsichtbar dir auf die pelle brennt
der eine merkst...unbewusst...den mag man sensibel nennen
dem anderen ist das schnurz piepe
Hauptsache die karre fährt:LOL:
 
Erleichtert - oder beschleunigt? Ich will dich ja nicht irritieren, aber dir ist schon klar, daß die Erleuchtung jederzeit eintreten kann xD
All die Jährchen, auf die du dich innerlich schon eingestellt hast...das kannst du getrost vergessen :)
Bis dahin werde ich noch reichlich Mädels ärgern...und wer weiß, danach vielleicht erst recht(y)
:D
 
Ein persönliches Motto ist immer gut, auch wenns mal moderner ist, als die ewige Besenkehrgeschichte...

Vor der Erleuchtung, Mädchen ärgern
Nach der Erleuchtung, Mädchen ärgern

:thumbup:
Ich stehe ja so auf Lama Chang, wir haben die eine oder andere Gemeinsamkeit- mal abgesehen von der Erleuchtung . Hast Du da zufällig Quellen?
 
Ich stehe ja so auf Lama Chang, wir haben die eine oder andere Gemeinsamkeit- mal abgesehen von der Erleuchtung . Hast Du da zufällig Quellen?

Nö leider - weißt du wo er lebt? Dann könntest du über regionales buddhist. Zentrum mal anfragen.

(Den umstrittenen Dorje Chang Buddha III wirst du wohl nicht meinen)
 
Werbung:
Zurück
Oben