Meditation

Werbung:
Keisaku (jap. 警策); im Sōtō-Zen: Kyosaku ist ein Stock mit dem im Zen Training während längerer Sitzperioden den Übenden zwei bis drei Schläge auf die Schultern (Schultermuskel) gegeben werden.

Dieser Stock der Warnung, manchmal auch als Aufweckstock, oder Stock des Mitgefühls bezeichnet, dient dazu, dem Übenden zu helfen, Unkonzentriertheit, Unachtsamkeit, Schläfrigkeit und Verspannung, die bei längerem Zazen auftreten, zu überwinden. Einerseits kann es dem Übenden helfen, zur Empfindung und Wahrnehmung des eigenen Körpers zurückzukehren und durch die Klopfmassage eine verkrampfte Haltung aufzulösen, andererseits dient es auch zur Festigung des Entschlusses, unbeirrbar den Bodhisattva- und Erleuchtungspfad fortzusetzen.
gefällt myr - merci





THRON AN THRON
wichtigste Utensilie im Gebrauch
WC SITZ
SITZ DER KÖNIGE UMGANGSSPRACHE
warum?
INSPIRATION 10-10-2019---15UHR20
NACH-DEHNEN VERBINDUNG VON UNTEREM THRON ( UNTEN WIE OBEN HERMETISCH GESETZ )
weiß das jemand außer solvat?
ANTWORTET MYR ???
 
Es ist halt weniger die Frage was man tut, sondern mit welchem Mind Set. Dann kann selbst arbeiten Spass machen^^
moin
innehalten sickern lassen
Widerstand lassen - freuen
- wichtigste Information von sOnnenkind solvat - die selbst die größten Hochstapler nix wissen können -
FRAGT EURE SPIRIT LEHRER
OB SIE WISSEN DASS MENSCHEN ALS VERBRENNUNGSMASCHINEN KONZIPIERT SIND SOWIE ALS DRUCKDEHNUMGSGEFÄSSE ***!!!***

konfrontiert sie authentisch mit dem höheren Wissen eines solvat -

seht wie sie reagieren -
und fragt sie warum sie euch so viel Müll erzählen **das Wissen alter Meister missverständlich interpretieren -
fragt sie **

VERBUND - SYSTEM
CHAKREN SYSTEM
MUSS GELYST WERDEN -INNERER DRUCKABBAU EIN UNBEDINGTES MUSS UM DURCHFLUSS IM ATEM ZU ERHALTEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~
vom Druck Ge Vase ~ Gefäß zum DEHNUNGsGEFÄSS *
- es gibt o Ausweg ausser den solvat Weg -
- 11-10-2019---01~52 -
FLUSSMASTER SOLVAT
 
Nach einigem stöbern, im Forum, möchte ich nun einen Erweiterungsthread einrichten.

Wie die Überschrift schon andeutet, könnte es hier thematisch um Meditation gehen und wenn es nach mir alleine ginge nicht um private Austauschbörsen eher themenfremder Begegnungen und Bekanntschafts- und Freundschafttreffen.

Es könnte, so Interesse bestünde über Meditationen, Sinn und Zweck, aber auch von Meditationserfahrungen und Tipp's einander ausgetauscht werden. Selbst Meditationstreffen könnten hier entstehen, bei denen es eher vorrangig tatsächlich um Meditationen gehen könnte.

Eine Intuition hierbei ist auch, dass vielleicht irgendwann Interessierte nicht erst viele und abermals viele Seiten von private Gesprächen, handelnd von Angelegenheiten und Begebenheiten, durchstöbern müssten, welche kaum, oder garkeinen Bezug zur Meditation besitzen, sondern etwas themenbezogeneres näher beieinander hier finden können, wie es, nach meiner Kenntnis, forentypisch damit werden und den Chatcharakter verlieren könnte.

Mal sehen, inwiefern Bedarf und Interesse sich hier bilden werden, oder nicht. lg.
solvat
wenn ich seit Dezember 16 - heute tagtäglich trainiert habe mit unermüdlicher Diziplin - um am 11. Oktober 2019 um zwei Uhr vierundfünfzig Zum ERSTEN MAL DAS HERZ RAD VOLLENDS ZU FÜHLEN WAS GLAUBT YR DA EIGENTLICH WAS EUCH VON MYR TRENNT??
und was glauben alle diejenigen die nix tun ausser nix zu tun - WAS SIE ERREICHEN WERDEN??

dehnt darüber nach
FeuerFlussMaster solvat
 
Es ist halt weniger die Frage was man tut, sondern mit welchem Mind Set. Dann kann selbst arbeiten Spass machen^^
MEDITATION VORSTUFE FÜR TRANSFORMATION

YUGA YOGA YAGA JÄGER YOGHI
Transformation solvat
- 12-10-2019---15~04 -
je weniger Druck im Gesamten System umso mehr öffnen sich die Blütenkelche oder wie Buddha es formulierte LOTUS BLUMEN -
- **-
umso mehr wyrd solvat zu einem - richtig!!!- Yoghi -
ein Schlangenmensch *
- total beweglich -
15~11
**
hat solvat dies schon erreicht?
Nein -
meistens geht die Erkenntnis der Erfahrung voraus *
ein sehr guter Verrenker ohne Schmerzen ist Eddy Gonzalez in Ingolstadt - doch was fehlt yhm -
so wie ich denke auch dem altehrwürdigen Buddha fehlte - bzw den derzeitigen grossen Religion Lehrern wie Paramayamsa Natyananda ?????
ANSWER :
ES FEHLT YHNEN AN WEICHHEIT WELCHE ZUM BEISPIEL DIESER EDDY HAT -
das bedeutet:
was?
ist doch ganz klar für mich - BUDDHA WÄRE ALS SCHLANGENMENSCH DARGESTELLT WORDEN WENN ER DIES INNERLICH IN MEDITATION ERKANNT HÄTTE -
wurde Buddha als Schlangenmensch dargestellt???
NEIN -
ER WURDE ALS DENKER UND IN-SICH-RUHER DARGESTELLT -
wäre er als Schlangenabbild in totaler Verrenktheit ohne Schmerzen dargestellt worden wenn er es damals erkannt hätte?
JA KLAR -
MIT ZIEMLICHER SICHERHEIT WEIL ER ES TAGTÄGLICH PRAKTISCH UNTERRICHTET HÄTTE - zumindest den Grundlagen nach **
EDDY hat dieses Bewusstsein nicht ebrnso fehlt es den anderen angeblich grossen Lehrern - warum??
Answer
YHNEN FEHLT DER ATEMFLUSS -
die Entblockierung aller Schatten Schichten ist nur sooooooooooooo möglich - anders unmöglich *!!!!!*
somit wyrd solvat was ?
einer der größten YOGHI MASTER OF SILENCE DIE DIESER ERDE JE GUT GETAN HABEN *
habt yr es begriffen da draußen??
ich verneige mich
HOCHZEITSLADER
solvat
 
… Eine von vielen möglichen Meditationen. (y)
Praktisch gibt es ja momentan immer 21 Uhr eine Mitmachmöglichkeiten zum 10 Minütigen gemeinsamen Meditieren, aktuell von @Sternenatemzug mit “Gong” beginnend was damals @linse begonnen hatte.

Hier könnten sich Praktizierende wieder mit einbringen was jeweiligen Meditation sei und woher deren Praktizieren stamme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben