Meditation

Werbung:
Jau und die entsteht mit Gelassenheit und die widerum kann man nicht erzwingen, das ist ein Geschenk dafür, wenn man Erwartungen runterfährt und Anhaftungen aufgibt, was aber auch nicht so einfach ist

LGInti
^^ Yup

Mit Hunger im Magen könnte man versucht sein schon am Sprössling einer Kartoffelpflanze zu ziehen.

Meditation dürfe, muss nicht, wie ein Samen zur rechten Zeit die Hülle öffnen, keimen, sprießen, den Boden durchbrechen, Wurzeln und Knollen bilden, in Blüte stehen.

Mit der Kraft und nicht ihr voran, mit ihr und nicht sie verlassend. Meditation.
 
^^ Yup

Mit Hunger im Magen könnte man versucht sein schon am Sprössling einer Kartoffelpflanze zu ziehen.

Meditation dürfe, muss nicht, wie ein Samen zur rechten Zeit die Hülle öffnen, keimen, sprießen, den Boden durchbrechen, Wurzeln und Knollen bilden, in Blüte stehen.

Mit der Kraft und nicht ihr voran, mit ihr und nicht sie verlassend. Meditation.
Ja sehr schön

Für meine NLP-Ausbildung hab ich mal ne Traumreise geschrieben aus einem Gedicht entsprungen, bei dem ich die inneren Prozesse erlebend beschreibe, die ein Pflanzenleben ausmacht.

LGInti
 
^^ :thumbup:

Wenn du magst, lass uns auch die Traumreise lesen.
Ich wollte es dir gerade per PN schicken, aber ich habs nicht mehr im Speicher ist wohl beim letzten Absturz verschwunden. Ich müsste es neu einscannen oderr eintippen. Das werd ich jetzt nicht machen. Es beginnt so:
Man stelle sich vor - ein Samenkorn

- RUHE -
Und mitten in der Ruhe ein Punkt der Kraft
Wasser fließt
Wärme durchpulst
Es quillt - es reckt sich und streckt sich
....


LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben