Meditation

Klingt wie eine Rüge. (Hast ja recht.):)
Gestern ist mir beim Meditieren im Garten übel geworden. Ich musste immer wieder die Augen öffnen. Bis ich draufgekommen bin, ich lag direkt neben einem starkduftenden Phlox.
Ich hab mich von dort verkrümelt.
^^ Als Rüge würde ich es gerne nicht ankommen lassen, zumal es derart nicht losgeschickt wurde.
Eher in eine mögliche Richtung, welche verstanden und empfunden werden könnte wie, „alles darf sein, aber entspricht auch alles Meditation?“
 
Werbung:
Guzheng und Xiao
^^ Link zur Musikdatei. selbst heute zur Meditation frei gespielt und aufgenommen ^^

Meditation bedeutet für jeden etwas anderes.
Für einige ist es Entspannung.
Für andere Ablenkung.
Für weitere ist sie Körperübungen und -wahrnehmung.
Für die Nächsten entspricht sie einem Steigbügel und dem Weg zur Erleuchtung.
Für Viele ist es etwas um den eigenen Glauben und die eigenen Hoffnungen auszuleben.
Und und und.

Man könnte auch es geschehen lassen, von allem loszulassen und es selbst meditieren lassen.
 
FA31D61F-1F3D-484C-9243-CE0571D60526.jpeg
^^ eigenes Foto, 27.07.2018 ^^
Soll es das werden was man erreichen mag, oder ist es das was es ist, was zum Meditieren geschehen solle, bzw. geschieht?
 
Werbung:
Zurück
Oben