Meditation

Werbung:
Vieles was als Meditation betrachtet wird entsprechen (nur) Gymnastik, oder Entspannungsübungen.

Aber selbst Gymnastik und Entspannungsübungen sind nicht zu jederzeit und für jeden geeignet.

Ich las von Schwindelgefühlen und Übelkeit bei gewissen Tätigkeiten, welche man möglicherweise mir Meditation verwechselt haben könnte.

Schwindelgefühlen und Überlkeiten, stattfindend mit dem Augenschließen dürften zuvor geprüft werden, ehe man Gymnastik, oder Entspannungsübungen angeht. Ein Hausarzt wäre da wohl eine gute Adresse.

Wenn physisch und psychisch alles soweit gut aufgestellt ist kann auch loslassend Meditiert werden.
 
Wenn physisch und psychisch alles soweit gut aufgestellt ist kann auch loslassend Meditiert werden.
Nö.
Loslassen hat nur etwas mit Festhalten zu tun.
Die ganzen Loslasser, die ich erlebt habe, waren die größten Festhalter an einer Idee, die sie zum Loslassen aller schwächeren Ideen inspirierte.

Bullshit!
 
Zu Ramana Maharshi kamen viele Loslasser, die nichts mehr zum Loslassen hatten, und trotzdem nicht zufrieden mit ihrem Dasein waren.

Er sagte ihnen: „Lasst vom Loslasser los!“
 
Doppelaccount‘s und Selbstgespräche. Mit Meditation haben diese wahrscheinlich nichts zu tun. Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben