Meditation und Telekinese, ein Journal.

Lichtschein

Mitglied
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
30
Guten Tag liebe Forengemeinde,
Seit 2 Wochen Meditiere ich erneut sehr intensiv. Desweiteren übe ich mich in telekinese und Energiearbeiten. Nun dachte ich mir ich führe hier ein Wöchentliches Journal. Vllt ist dies für einige interresant zu sehen was mit einem Passiert, wie man sich Emotional und Spirituell entwickelt. Gleichzeitig soll dies auch für mich eine Motivation darstellen weiter zu machen :)
Hier der PLan:
Tägliches Meditieren für Mindestens 20min.
Die Meditation beinhaltet das Ziel seine Gedanken ruhen zu lassen und seinen Fokus auf eine Sache für die Zeit zu konzentrieren.
Direkt nach der Meditation weitere 20 min. Telekinese Übungen. Das Psywheel wird direkt übersprungen, ich werde anfangen einen gefallteten Geldschein aufzustellen und umzustoßen. Wichtig ist das diese Übungen ohne inneren Druck stattfindet, keinerlei Bewertung ob der Schein durch Atem etc umfiel, der Fokus zählt. Später werden die Übungen gesteigert so das äußere Umweltfaktoren ausgeschlossen werden können (wenn ich dann überhaupt soweit komme.)

Nun zum ersten Bericht:

Befor ich startete war ich Recht unausgeglichen. Sprang häufig von einer Idee zur nächsten und war Emotional ambivalenter. In der ersten Woche hatte ich überhaupt keine Lust zu Meditieren befor es losging. Ich fühlte mich zwar jedesmal danach Ruhiger aber es war eher ein "Kampf" die Zeit durzuhalten. Mit Anfang der Zweiten woche passierte viel. Ich merkte wie ich mittem im Tag anfing mich auf die kommende Meditation zu freuen (richtiges Glücksgefühl). Generell viel es mir nun langsam leichter in die Meditation "Reinzukommen". Oft schweife ich noch ab in meinen Gedanken und merke wieviel ich noch nicht von meinem Tag aufgearbeitet habe. Nach etwa 10 minuten wird es aber ruhiger.
ICh mercke in der zweiten Woche wie ein Energetischer Ruck durch meinen Körper geht. ICh bekomme dabei am ganzen Körper starke gänsehaut. Auch wenn mir die Meditation nun wieder leichter fällt scheint mein Körper sehr durcheinannder zu geraten. Mein Schlafrythmus kommt völlig durcheinannder, ich bekomme oft heißhunger Attacken oder fühle mich nach nur einer Brotscheibe völlig überfuttert.
Während der gestrigen Meditation bekam ich in der mitte meiner stirn eine Starke rote Schwellung unter meiner Haut. (wie weit das von bedeutung ist möchte ich nicht einschätzen, führe es hier aber dennoch zur Dokumentation auf) Diese Schwellung ist auch heute noch leicht da.

Zur Telekenise entwicklungt gibt es noch nichts großes. Der geldschein fällt mal um mal nicht. Ich habe aber das gefühl das gegen ende der zweiten Woche sich meine Hände sofort anfangen warm anzufühlen wenn ich mit der Übung beginne.

Das war der erste Bericht. Fortsetzung folgt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben