Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

meditate-smiley-emoticon.gif
Ich sag schon mal "an Bord" bevor es mein Netz hier nicht mehr schafft- und vllt. abdankt"
 
Werbung:
Viel Klarheit....
Mantra ist kaum noch vorhanden
Das Gefühl von Verbundenheit verstärkt sich
Wir sind alle eins
Mein Reden im Alltag ist auch mehr so
Ich brauche den Nächsten nicht mehr so oft als Prügelknaben im übertragenen Sinne
Sondern bin einfach meinem Innerem gegenuege toleranter
Besonders wenn's so hell ist
Kann man gut los lassen:)
 
Werbung:
Man darf so sein wie man ist
Gerade wenn man's selber ist:D
und schön wenn man es selber ist... und sich selbst dann sooo rauslassen kann...wie er hier
:rolleyes: immer noch mit Gänsehaut....:love:

Die Gesichter derer die ein Urteil abgeben sollen....vorher und dann.....unbezahlbar...wie man sich in einem Menschen eben verschätzen kann- wenn man nur nach dem Aussehen geht...
 
Zurück
Oben