Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

Werbung:
Mit einem reinigendem Gewitter und von herrlich prasselndem Regen begleitet- habe ich in der MED schon fast das Gefühl gehabt, die Natur dankbar aufseufzen hören zu können- nach mehreren heissen Tagen hier...

Der feuchte Duft des Regens kam hier zum Fenster rein und hat sich wohltuend hier in meine Entspannung mit verbreitet. :)
 
Einfach nur gut:D
Danke
Die Zellen durften wieder miteinander kuscheln:D
Alle Irritationen waren nötig ,um diese Med möglich zu machen
Danke
Danke Tolkien und Red Eireen
Schönen Abend Euch
 
Die Zellen durften wieder miteinander kuscheln:D
smilie_happy_165.gif
:kuesse:

Ich wünsche auch noch einen schönen Abend :)
 
Einfach nur gut:D
Danke
Die Zellen durften wieder miteinander kuscheln:D
Alle Irritationen waren nötig ,um diese Med möglich zu machen
Danke
Danke Tolkien und Red Eireen
Schönen Abend Euch

Du entwickelst Dich ja hier mehr und mehr zum Med-Poeten. :)

Das nächste Mal stelle ich mich mal unter diesen Med-Strahl. Vielleicht erblüht in mir dann auch Einiges an Poesie neu. ;)

hc2felapv3u.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben