Meditation Stirnchakra schließen

Bambino

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4
HalliHallo,

ich bin ziemlich neu in diesen Forum und unerfahren.
Würde mich freuen wenn wir der ein oder andere helfen könnte.

Und zwar habe ich ein kleines Problemchen.
Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Mentalität, rein Oberflächlich, ich verwende nichts in dieser Art und fühle mich auch nicht wirklich bereit dazu. Ich lese einfach ein bisschen darüber.

Naja ich war ganz normal am Meditieren, hatte eine Aura Reinigung und Erdung gemacht und mein Stirnchakra öffnet sich immer ungewollt oder fängt an zu "ratter". Das Problem ist das es durchgehend pocht auf der Stirn, phasenweise ist mal ruhe aber eigentlich ist da ziemlich viel in Bewegung. Dazu noch Kopfschmerzen. Es nervt mich etwas. Dieser ständige Druck

Das komische ist das ich das, bevor ich ein bisschen über Mentalität gelesen habe nie hatte.
Schon seit Tagen geht das so...

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebste Grüße und schöne Feiertage :)
 
Werbung:
HalliHallo,

ich bin ziemlich neu in diesen Forum und unerfahren.
Würde mich freuen wenn wir der ein oder andere helfen könnte.

Und zwar habe ich ein kleines Problemchen.
Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Mentalität, rein Oberflächlich, ich verwende nichts in dieser Art und fühle mich auch nicht wirklich bereit dazu. Ich lese einfach ein bisschen darüber.

Naja ich war ganz normal am Meditieren, hatte eine Aura Reinigung und Erdung gemacht und mein Stirnchakra öffnet sich immer ungewollt oder fängt an zu "ratter". Das Problem ist das es durchgehend pocht auf der Stirn, phasenweise ist mal ruhe aber eigentlich ist da ziemlich viel in Bewegung. Dazu noch Kopfschmerzen. Es nervt mich etwas. Dieser ständige Druck

Das komische ist das ich das, bevor ich ein bisschen über Mentalität gelesen habe nie hatte.
Schon seit Tagen geht das so...

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebste Grüße und schöne Feiertage :)

Hallo Bambino_post,