Meditation Stirnchakra schließen

Bambino

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4
HalliHallo,

ich bin ziemlich neu in diesen Forum und unerfahren.
Würde mich freuen wenn wir der ein oder andere helfen könnte.

Und zwar habe ich ein kleines Problemchen.
Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Mentalität, rein Oberflächlich, ich verwende nichts in dieser Art und fühle mich auch nicht wirklich bereit dazu. Ich lese einfach ein bisschen darüber.

Naja ich war ganz normal am Meditieren, hatte eine Aura Reinigung und Erdung gemacht und mein Stirnchakra öffnet sich immer ungewollt oder fängt an zu "ratter". Das Problem ist das es durchgehend pocht auf der Stirn, phasenweise ist mal ruhe aber eigentlich ist da ziemlich viel in Bewegung. Dazu noch Kopfschmerzen. Es nervt mich etwas. Dieser ständige Druck

Das komische ist das ich das, bevor ich ein bisschen über Mentalität gelesen habe nie hatte.
Schon seit Tagen geht das so...

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebste Grüße und schöne Feiertage :)
 
Werbung:
HalliHallo,

ich bin ziemlich neu in diesen Forum und unerfahren.
Würde mich freuen wenn wir der ein oder andere helfen könnte.

Und zwar habe ich ein kleines Problemchen.
Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Mentalität, rein Oberflächlich, ich verwende nichts in dieser Art und fühle mich auch nicht wirklich bereit dazu. Ich lese einfach ein bisschen darüber.

Naja ich war ganz normal am Meditieren, hatte eine Aura Reinigung und Erdung gemacht und mein Stirnchakra öffnet sich immer ungewollt oder fängt an zu "ratter". Das Problem ist das es durchgehend pocht auf der Stirn, phasenweise ist mal ruhe aber eigentlich ist da ziemlich viel in Bewegung. Dazu noch Kopfschmerzen. Es nervt mich etwas. Dieser ständige Druck

Das komische ist das ich das, bevor ich ein bisschen über Mentalität gelesen habe nie hatte.
Schon seit Tagen geht das so...

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebste Grüße und schöne Feiertage :)

Hallo Bambino_post,
nimm das durchgehende Pochen auf der Stirn, das, was ziemlich viel in Bewegung ist, die Kopfschmerzen, das Genervtsein und den
ständigen Druck einfach wahr und bewerte es nicht.

Etwas anders haben wollen von dem was im Moment da ist, schafft Probleme. Sei einfach da mit Deinem Sein in der Meditation.

alles Liebe
 
HalliHallo,

ich bin ziemlich neu in diesen Forum und unerfahren.
Würde mich freuen wenn wir der ein oder andere helfen könnte.

Und zwar habe ich ein kleines Problemchen.
Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Mentalität, rein Oberflächlich, ich verwende nichts in dieser Art und fühle mich auch nicht wirklich bereit dazu. Ich lese einfach ein bisschen darüber.

Naja ich war ganz normal am Meditieren, hatte eine Aura Reinigung und Erdung gemacht und mein Stirnchakra öffnet sich immer ungewollt oder fängt an zu "ratter". Das Problem ist das es durchgehend pocht auf der Stirn, phasenweise ist mal ruhe aber eigentlich ist da ziemlich viel in Bewegung. Dazu noch Kopfschmerzen. Es nervt mich etwas. Dieser ständige Druck

Das komische ist das ich das, bevor ich ein bisschen über Mentalität gelesen habe nie hatte.
Schon seit Tagen geht das so...

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebste Grüße und schöne Feiertage :)
Liebe Bambino

Wenn sich wirklich dein Stirnchakra öffnet, dann ist das schön und ganz natürlich.

Es gibt keinen Grund es schließen zu wollen.

Solange man nicht aktiv auf Chakren einwirkt, regelt sich dein energetisches System von ganz alleine.
Chakren schließen und öffnen sich je nach Situation und Erfordernissen.
 
Hör bitte auf deine Konzentration auf dein Energiesystem zu richten. Das kann man nicht schliessen, jede Beschäftigung damit lenkt nur wieder mehr Energie da hin und es wird noch chaotischer und nicht besser.

Das einzige was da hilft ist jedliche Arten von Meditation bleiben lassen, die das Energiesystem manipulieren oder die Achtsamkeit darauf richten, nicht dran denken und erdenden Aktivitäten nachgehen (dich unter einen Baum in die Sonne setzen etc). Dann hören diese Missempfindungen wieder auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben