meditation...satsang und wahrer wille

Werbung:
Wen?

Den vampiristischen Teufel, der sich bei Sonnenlicht in seine atomaren Bestandteile auflöst? :D *lach*

.
Genau – Bei Licht betrachtet – verflüchtigt sich sowohl der personifizierte Gott als auch der personifizierte Teufel. Gebannt auf Zelluloid, kleben sie an ihrer Rolle – und harren ihres nächsten Einsatzes – demnächst in diesem Lichtspieltheater. :schaukel::weihna1

 
Keine Ahnung. Ist „Magier“ denn überhaupt eine geschützte Berufsbezeichnung – wie „Heiliger“ oder so?:morgen::lachen:

Ob Magier oder Heiliger, ob Erwachter oder Erleuchteter usw. ... manchmal könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass es so wäre, wie es scheint ...

Ich vermag es grundsätzlich auch ganz gut, jeden in seiner Rolle zu belassen, die er/sie entweder sich selbst ausgesucht hatte oder die -von wem und warum auch immer- für ihn/sie ausgesucht wurde ...

Wenn aber jemand in seinem/ihrem Über-Eifer meinen sollte, mich in penetranter Weise von seinem/ihrem krankhaften Wahn überzeugen zu wollen, dann sehe ich quasi einen auf Knien niedergelassenen Bittsteller vor mir, der/die mich geradezu anfleht, dass ich ihm/ihr seine/ihre wahnhaften Vorstellungen austreiben möge ...

Im Namen der Barmherzigkeit: Sollte man sich solch einem Hilfe-Gesuch verweigern?

:D
 
dann sehe ich quasi einen auf Knien niedergelassenen Bittsteller vor mir, der/die mich geradezu anfleht, dass ich ihm/ihr seine/ihre wahnhaften Vorstellungen austreiben möge ...
Im Namen der Barmherzigkeit: Sollte man sich solch einem Hilfe-Gesuch verweigern?:D
Auf keinen Fall. :angel2:Da würde ich meine eigenen Unzulänglichkeiten spontan - selbstlos hintanstellen. Und ihn notfalls sogar mit Gewalt zu seinem „Glück“ zwingen. :schnl::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben