meditation...satsang und wahrer wille

Werbung:
Ganz ehrlich und wirklich, ich kann das nicht mehr hören.
Es ist alles verjährt, wir Menschen müssten endlich wissen wer sie sind, bzw. nicht sind.

Denn wir befinden uns im Wassermann - Zeitalter.
In einem Zeitalter indem wir die Religionen (die uns sagen wer wir sind) überwunden haben sollten und uns unserer kosmetischen Familie zuwenden sollten.

Genauso mit dem ganzen Sein oder nicht Sein.
Wir sind nun mal und müssen damit klar kommen.
Also machen wir das Beste daraus. ;)
 
Werbung:
:)
„Man“ hat meiner Ansicht nach zwar „nur“ das subjektive Gefühl einen freien Willen zu besitzen – trotzdem empfinde ich es (diesen Gedanken zu haben) als „positiv“ motivierend – kein bloßer Spielball des Zufalls zu sein.
Deshalb glaub ich eben auch sehr gerne an Karma, ausgleichende „Gerechtigkeit“ und all so ’n Zeugs. :cautious::D
 
Zurück
Oben