meditation...satsang und wahrer wille

und manchmal hol ich meinen shopper raus
mein bicycle...und mach die gegend unsicher...
rase die strassen rauf und runter
gucke den menschen ins gesicht
und grüss einfach mal
auf dem dorf ist sowas erlaubt
und oft sind sie wie vom donner gerührt
ei lächeln hat sichauf ihr gesicht geubert
wie von ganz alleine
jedemal ein Glücksgefühl..auch für mich..:)
:cool:

 
Werbung:
Vorgestern saß ich auf dem Fitnessgerät und blickte durch den Fenstern auf die Straße die zum Stadtzentrum hinführt, hinunter.
Von oben schaute ich auf die schattigen Kronen der Bäumen welche die Straße umrandeten, hinüber.
Der Tag war sonnig grell und der Anblick war herrlich. Im Hintergrund hörte ich den Geräusch von Fitnassgeräten und Freihanteln, der einen hellen Klang der Eisen von sich gibt, erklingen ließ.
Durch diesen, mir vertrauen Klang, versank ich in eine angenehme Stimmungslage, immer tiefer und tiefer, hinein.
Ich saß dort und atmete in der Pause zwischen zwei Sätzen ganz bewusst, ein und aus. Ich stellte mir vor dass ich gemeinsam mit jeden einzelnen im Studio anwesenden Mitglied, im gleichen Rhythmus, ein und ausatme. So als ob ihrer Atem mein eigener Atem wäre. Ich fühlte mich wie bei mir Zuhause angekommen.
Ja, so als ob dieses Zuhause in mir selbst wäre und ich dieses Zuhause mit allen anderen teile und mit allen Anwesenden durch den Atem verbunden bin. Als Ein Atem, als Eine Lunge.
Ich blickte weiterhin auf die Straße die zum Stadtzentrum führt, hinunter und es überkam mich ein Lust, zumindest in dem Geiste, unter den schattigen Bäumen, entlang der Straße einen Spaziergang zu nehmen.
Ich ging im Geiste den Straße entlang und sie erschien mir als vollkommen neu zu sein. "Was gibt es neues an einer Stadtstraße?", dachte ich mir. Zugleich war ich mir sicher, würde ich in diesem Augenblick tatsächlich hinunter zu der Straße gehen, würde ich sie mit ganz anderen Augen erleben.
Ich wusste dass die Klarheit spendender Gefühl in mir, meine ursprüngliche Grundstimmung ist, jedoch ging mir diese Klarheit durch die Täuschungen des Verstandes, einst verloren. Die Schütte und Asche des trügerischen Verstandes vergrub einst klarer Sicht, unter sich. So gehe ich blind durchs Leben und vertraue fälschlicherweise dem Ratio, der ganzer Wahn in mir und um mir, unaufhörlich und gnadenlos ausbreitet. Was von einer Schande, sein Leben in der trügerischer Stimmung des Verstandes zu vergeuden. Obwohl die heilige, immer neue Grundstimmung, das Zuhause ist.
Während ich auf die Straße hinunterblickte wurde mir sonnenklar: die Straße führt nicht zum Stadtzentrum, sie führt zu den Selbst in mir, hin. Ein jeder einzelner Schritt, führt immer zum Selbst in mir hin, unabhängig davon welcher Anblick sich gerade vor mir tut.
Was ich mir wünsche, wie ein treuer Hund beim Einem zu sein. Bei Einem, der alle heilige Gefühle aus sich hervorbringt und sie an die Welten verschenkt. Bei Einem, an der ewigen Quelle aller Freude, ganz angekommen zu sein.
gpd19448n3o.jpg
 
danke für euer teilnehmen
danke für eure beiträge
man sagt das einfach so dahin
und was da zum teil gesagt wird
egal ob mit nem Video...oder sich auch traut seine Gefühle zu offenbaren
ist das ein stück leben
was da dann hier zusammenschwingt..
das find ich toll
au man was hab ich mich damit schwergetan ...einfach nur ich zu sein...oder eben genau das hinter mir zu lassen....diese verwundete seele
und sie der ewigen Freude anzuvertrauen
#und loszubrüllen wie ein Kind...in aller stille natürlich und manchmal auch laut..
ja Freude darf doch eben auch laut sein...
ich bin hier hergezogen in mein zuhause....und hab...monatelang nur Schlagzeug gespielt
war einfach der grösste mehr ging nicht:LOL:
aber sonst hat es nicht für die bühne gereiccht
war aber nicht schlimm
vielleicht für die Nachbarn schon
doch es ist gutgegangen...:)
nu freu ich mich im schreiben
auch wenns dem bibo nicht so zusagt
kann und will ich es nicht jedem rechtmachen
sondern einfach dem ..der sich mit dem weg zu sich selbst anfreunden mag
dazu einladen ..es auch weiterhin zu tun individuum ik komme
Gott ist innen
wat ...wer is da?....der ewige
kann doch jeder sagen
und wat heisst das für mich?
dass de nen idiot bist
wenn de dich nicht magst und annimmst wie de bist
und das witzige ist
wenn de das tust...triffste deinen nächsten auch noch
auch wenn der gar nicht da ist
du fühlst dich verbunden...
und dann triffste nicht einfach mehr nur menschen
ne dann weisste...wie wertvoll das ist
daass da noch jemand ist
der mit dir dieses Abenteuer diese reise zu sich selbst hin macht
und irgendwann...ist ego flöten...huch...
alle so wie es ist...perfekt...und dann ist ego wieder da...geläutert zumindest ein wenig:)
 
:love:
danke für euer teilnehmen
danke für eure beiträge
man sagt das einfach so dahin
und was da zum teil gesagt wird
egal ob mit nem Video...oder sich auch traut seine Gefühle zu offenbaren
ist das ein stück leben
was da dann hier zusammenschwingt..
das find ich toll
au man was hab ich mich damit schwergetan ...einfach nur ich zu sein...oder eben genau das hinter mir zu lassen....diese verwundete seele
und sie der ewigen Freude anzuvertrauen
#und loszubrüllen wie ein Kind...in aller stille natürlich und manchmal auch laut..
ja Freude darf doch eben auch laut sein...
ich bin hier hergezogen in mein zuhause....und hab...monatelang nur Schlagzeug gespielt
war einfach der grösste mehr ging nicht:LOL:
aber sonst hat es nicht für die bühne gereiccht
war aber nicht schlimm
vielleicht für die Nachbarn schon
doch es ist gutgegangen...:)
nu freu ich mich im schreiben
auch wenns dem bibo nicht so zusagt
kann und will ich es nicht jedem rechtmachen
sondern einfach dem ..der sich mit dem weg zu sich selbst anfreunden mag
dazu einladen ..es auch weiterhin zu tun individuum ik komme
Gott ist innen
wat ...wer is da?....der ewige
kann doch jeder sagen
und wat heisst das für mich?
dass de nen idiot bist
wenn de dich nicht magst und annimmst wie de bist
und das witzige ist
wenn de das tust...triffste deinen nächsten auch noch
auch wenn der gar nicht da ist
du fühlst dich verbunden...
und dann triffste nicht einfach mehr nur menschen
ne dann weisste...wie wertvoll das ist
daass da noch jemand ist
der mit dir dieses Abenteuer diese reise zu sich selbst hin macht
und irgendwann...ist ego flöten...huch...
alle so wie es ist...perfekt...und dann ist ego wieder da...geläutert zumindest ein wenig:)

Love it!
 
Vorgestern saß ich auf dem Fitnessgerät und blickte durch den Fenstern auf die Straße die zum Stadtzentrum hinführt, hinunter.
Von oben schaute ich auf die schattigen Kronen der Bäumen welche die Straße umrandeten, hinüber.
Der Tag war sonnig grell und der Anblick war herrlich. Im Hintergrund hörte ich den Geräusch von Fitnassgeräten und Freihanteln, der einen hellen Klang der Eisen von sich gibt, erklingen ließ.
Durch diesen, mir vertrauen Klang, versank ich in eine angenehme Stimmungslage, immer tiefer und tiefer, hinein.
Ich saß dort und atmete in der Pause zwischen zwei Sätzen ganz bewusst, ein und aus. Ich stellte mir vor dass ich gemeinsam mit jeden einzelnen im Studio anwesenden Mitglied, im gleichen Rhythmus, ein und ausatme. So als ob ihrer Atem mein eigener Atem wäre. Ich fühlte mich wie bei mir Zuhause angekommen.
Ja, so als ob dieses Zuhause in mir selbst wäre und ich dieses Zuhause mit allen anderen teile und mit allen Anwesenden durch den Atem verbunden bin. Als Ein Atem, als Eine Lunge.
Ich blickte weiterhin auf die Straße die zum Stadtzentrum führt, hinunter und es überkam mich ein Lust, zumindest in dem Geiste, unter den schattigen Bäumen, entlang der Straße einen Spaziergang zu nehmen.
Ich ging im Geiste den Straße entlang und sie erschien mir als vollkommen neu zu sein. "Was gibt es neues an einer Stadtstraße?", dachte ich mir. Zugleich war ich mir sicher, würde ich in diesem Augenblick tatsächlich hinunter zu der Straße gehen, würde ich sie mit ganz anderen Augen erleben.
Ich wusste dass die Klarheit spendender Gefühl in mir, meine ursprüngliche Grundstimmung ist, jedoch ging mir diese Klarheit durch die Täuschungen des Verstandes, einst verloren. Die Schütte und Asche des trügerischen Verstandes vergrub einst klarer Sicht, unter sich. So gehe ich blind durchs Leben und vertraue fälschlicherweise dem Ratio, der ganzer Wahn in mir und um mir, unaufhörlich und gnadenlos ausbreitet. Was von einer Schande, sein Leben in der trügerischer Stimmung des Verstandes zu vergeuden. Obwohl die heilige, immer neue Grundstimmung, das Zuhause ist.
Während ich auf die Straße hinunterblickte wurde mir sonnenklar: die Straße führt nicht zum Stadtzentrum, sie führt zu den Selbst in mir, hin. Ein jeder einzelner Schritt, führt immer zum Selbst in mir hin, unabhängig davon welcher Anblick sich gerade vor mir tut.
Was ich mir wünsche, wie ein treuer Hund beim Einem zu sein. Bei Einem, der alle heilige Gefühle aus sich hervorbringt und sie an die Welten verschenkt. Bei Einem, an der ewigen Quelle aller Freude, ganz angekommen zu sein.
gpd19448n3o.jpg


Liebe Oceani

Du bist eine von uns! :)

Lg
Hyleg
 
muss mal wieder reingucken
man war das ne runde
bin jetzt ein wenig beim advaita gelandet
nondualität
darf man sich ja auch nicht drüber wundern
wenn man meditiert..da gehste verloren...
und kannst nicht mehr zwischn mir und dir unterscheiden
bei dem einen Bewusstsein
musste aber
denn wozu haste den n das ego
naa für Beziehungen
und wenn da keine mehr sind
kommt der Liebe Gott auf die erde
na zumindest zu dir...
der hatts ja mit der einamkeit...ooooooorrrrrrrrrrr......licht genaannt
und sagt in einem seiner zwischenreiche dir guten tag
alles sein wille
dein ganzes leben...ein segen...wenne ihn an deiner seite weisst
nix hatt sich verändert
das aber gewaltig
ja sein wille geschieht
wot ook tiet sagt man hier im norden
wird auch zeit
aber zeit und Ewigkeit alles ne frage der Intensität
jetzt...angekommen
alles dein wille...danke:)
 
der letzte schritt
ich guck jetzt immer...sag mal bin ich das...wirklich?
denn ich weiss nicht was ich tu...nix...das ich tut nix...
das wort ward...wird fleisch
ich erzähle mir das immer öfter...
sag mal war ich das...oder son zuck aus dem finger ?
dann schau ich nach oben...kams von da?
ich hab ordentlich vom baum der Erkenntnis gefuttert
bis es den elttern zu viel wurde
halt einfach mal die klappe mit deiner scheisfragerei...okay...dann aber die suppe rüberschieben...musste die so recht erpressen
aber ddadurch hab ich überlebt...
der eine sagt gottseidank
der andere vielleicht:
hätt ihn nicht vermisst
auch das ist so wie es ist...
dann atmeten meine Eltern auf
ich hatte jemanden gefunden....der sagte...alle antworten liegen in dir selbst
endlich mal ne gute kunde
und wie komm ich da ran?
akashachronik...is waiting...
alle meister ...engel und wat weiss ich stehen dir zur verfügung
jetzt brauchste noch eein Passwort..fürs lebendige Internet
und ab geht's...
das Passwort kannste dir entweder selber ausdenken oder...du nimmst gebräuchliche
ich bin Gott...zb...:D:)
so ham
ich bin du...müllers kuh
kuit....:cool:
die sonne in der nacht hat mich um den verstand gebracht
jetzt red ich so wie aus dem herzen direkt kommt...:notworthy:
der sitz auf dem Vulkan
unter dir kundalinininini wieviel leben halt ich aus?
gottseidank kann man sowas dosieren...
im schlimmsten fall...wenn ich mich mitten im all befinde
und ab und zu passiert das
hab ich da meine techniken...
die sagen mir
auch da biste zuhause
na dann ist ja gut
:)
unus versus ..sum
ja im ohr summt daas ganz schön...die wortleinwand...bringt es zu gehör...:)
und dann schreib ich es auf...
 
Werbung:
Vorgestern saß ich auf dem Fitnessgerät und blickte durch den Fenstern auf die Straße die zum Stadtzentrum hinführt, hinunter.
Von oben schaute ich auf die schattigen Kronen der Bäumen welche die Straße umrandeten, hinüber.
Der Tag war sonnig grell und der Anblick war herrlich. Im Hintergrund hörte ich den Geräusch von Fitnassgeräten und Freihanteln, der einen hellen Klang der Eisen von sich gibt, erklingen ließ.
Durch diesen, mir vertrauen Klang, versank ich in eine angenehme Stimmungslage, immer tiefer und tiefer, hinein.
Ich saß dort und atmete in der Pause zwischen zwei Sätzen ganz bewusst, ein und aus. Ich stellte mir vor dass ich gemeinsam mit jeden einzelnen im Studio anwesenden Mitglied, im gleichen Rhythmus, ein und ausatme. So als ob ihrer Atem mein eigener Atem wäre. Ich fühlte mich wie bei mir Zuhause angekommen.
Ja, so als ob dieses Zuhause in mir selbst wäre und ich dieses Zuhause mit allen anderen teile und mit allen Anwesenden durch den Atem verbunden bin. Als Ein Atem, als Eine Lunge.
Ich blickte weiterhin auf die Straße die zum Stadtzentrum führt, hinunter und es überkam mich ein Lust, zumindest in dem Geiste, unter den schattigen Bäumen, entlang der Straße einen Spaziergang zu nehmen.
Ich ging im Geiste den Straße entlang und sie erschien mir als vollkommen neu zu sein. "Was gibt es neues an einer Stadtstraße?", dachte ich mir. Zugleich war ich mir sicher, würde ich in diesem Augenblick tatsächlich hinunter zu der Straße gehen, würde ich sie mit ganz anderen Augen erleben.
Ich wusste dass die Klarheit spendender Gefühl in mir, meine ursprüngliche Grundstimmung ist, jedoch ging mir diese Klarheit durch die Täuschungen des Verstandes, einst verloren. Die Schütte und Asche des trügerischen Verstandes vergrub einst klarer Sicht, unter sich. So gehe ich blind durchs Leben und vertraue fälschlicherweise dem Ratio, der ganzer Wahn in mir und um mir, unaufhörlich und gnadenlos ausbreitet. Was von einer Schande, sein Leben in der trügerischer Stimmung des Verstandes zu vergeuden. Obwohl die heilige, immer neue Grundstimmung, das Zuhause ist.
Während ich auf die Straße hinunterblickte wurde mir sonnenklar: die Straße führt nicht zum Stadtzentrum, sie führt zu den Selbst in mir, hin. Ein jeder einzelner Schritt, führt immer zum Selbst in mir hin, unabhängig davon welcher Anblick sich gerade vor mir tut.
Was ich mir wünsche, wie ein treuer Hund beim Einem zu sein. Bei Einem, der alle heilige Gefühle aus sich hervorbringt und sie an die Welten verschenkt. Bei Einem, an der ewigen Quelle aller Freude, ganz angekommen zu sein.
gpd19448n3o.jpg

Wunderwunderschön!!! Danke :)
 
Zurück
Oben