Meditation lernen

Ich versuche aktuell mit einem anderen "Bewusstsein" spazieren zu gehen. Also z.B. durch den Wald und diesen bewusst wahrzunehmen. Oder nehme ich meine Sinne mehr wahr? Wer weiß...
Kannste auch trainieren
Die Dunkelheit sehen
Die Stille höheren
Die Leere riechen
Schmecken...
Fühlen
Bei sich selbst ankommen
Im eigenem Licht des Friedens
Das ist man wirklich:)
Alles im Jetzt des Ich bin
 
Werbung:
Werbung:
Was mir am Anfang geholfen hat, waren Gespräche mit Gleichgesinnten vor allem auch wenn sie schon länger Meditieren. Auch gemeinsame und geführte Meditation hat mir Sicherheit und Gelassenheit gegeben. Lektüren, Blogs und Foren wie dieses helfen auch dabei sich auszutauschen.
Neulich bin ich auch über diesen Artikel gestolpert, der mir gut gefallen hat. Vielleicht ist das auch was für einen von euch :)
https://www.wellnessbibel.com/meditation-lernen/
Wie du das ganze interpretierst und umsetzt ist natürlich ganz dir überlassen.
 
Zurück
Oben