Meditation in Wiener Neustadt …

metropolis71

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
64
Ort
Amstetten, Stadt
Wünsche angenehmen Abend!

Mein Ansuchen ergeht an meditierende in und um Wiener Neustadt. Speziell an jene, die sich der Achtsamkeitsmeditation widmen und gegebenenfalls dem Theravada-Buddhismus nahe stehen.
Konkret suche ich Menschen, die regelmäßig meditieren, eventuell sogar in einer Gruppe in Wiener Neustadt (selbst bin gelegentlich in der Theravadaschule in Wien), um mit ihnen Erfahrungen zu tauschen und natürlich gemeinsam zu sitzen. Anderweitige Aktivitäten wie die Organisation von diversen Events/Zusammenkünften, oder Einladungen von Lehrern zu speziellen Abenden nicht ausgeschlossen.
Ich selbst meditiere in dieser Art erst seit kurzem (etwa 1 Jahr), trachte an sich schon länger danach, mein Leben in achtsamer Weise zu gestalten.
Habe mich vor nicht all zu langer Zeit in Wiener Neustadt angesiedelt … wohne im Grünen Haus in der Mittere Gasse … neben meiner kleinen Wohnung stehen unter dieser Adresse desgleichen Meditationsräume zur Verfügung (soll keine Werbung sein, da diese nicht allgemein vermietet werden), falls Platz benötigt.
Würde mich über den Kontakt interessierter Menschen sehr freuen. Dies gilt in gleicher Weise für die, die noch erste Erfahrungen mit dem Theravada-Buddhismus und Achtsamkeit sammeln möchten.

Herzlichst
metropolis-71
 
Werbung:
Zurück
Oben