☯✿ ∞ meditation ∞ energy-healing ∞ transformation ☯✿ ∞

Da es ja auch immer wieder sehr astrologisch zugeht hier - dann hier auch mal für alle Sach und Fachkundigen das Eröffnungs-Faden-Radix das vielleicht erkennen lässt -warum das hier so wiederholt wichtig zu sein scheint.

Beitrag 48
dann bitte eine pn senden
Beitrag 74
bitte schreibt mir eine pn,

1 astro_2at_eroeffnungschart_blissy_hp.54063.4082.png


So wie es für mich aussieht- wurde hier nicht gross an öffentlichem Forums- Internet Austausch gedacht. Es sieht für mich sehr privat aus das Ganze. Und mit den meisten Texten abgeschrieben von 'Wiki und Ähnlichem ohne offen sichtbare Quellennachweise wie es lt Forumsregeln sein muss auch nicht nach sehr viel Mühe machen aus für eigen verfasste Beiträge mit eigenem Inhalt.

.
 
Werbung:
So wie es für mich aussieht- wurde hier nicht gross an öffentlichem Forums- Internet Austausch gedacht. Es sieht für mich sehr privat aus das Ganze.

an alle

hier darf nicht privat geschrieben werden, weil Red Eireen hat sich das notiert und als Regel aufgesetzt

*Ironie* wieder aus


*
 
insbesondere nochwas, zum Thema Astrologie, wenn das denn dann überall so 'deutlich' sein mag,.....................

was ist dann die Aussage
über dieses Chart aus Beitrag 81 ?

denn diese Zeitqualität trifft auf dutzende, oder hunderte Threads und Posts zu....im gesamten Forum !

bitte mit dem OT Verhalten aufhören, wäre sehr freundlich, danke


schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht nach sehr viel Mühe machen aus für eigen verfasste Beiträge mit eigenem Inhalt.

Ein weiterer Irrtum und Unterstellung mit Haarspalterei ( was ich betont, nicht erwidern möchte )

Es bedarf einiges an Zeitaufwand um die Lehren der Kabbalah zu studieren und die verschiedenen Quellen weisen nicht alles korrekt aus, daher ist es nötig sogar zu ergänzen und aus Büchern und im Internet nachzuschauen, sowie eigene Gedanken zu formulieren, was ich auch tat.

Diesen Kriterien das Wiki etc. gepostet wird, trifft an anderen Stellen in größerem Umfang zu als hier - der wenigen Zeilen und ich ergänzte in jedem jeweiligen Post eigene Gedanken, dass ist also nicht korrekt.

:) und die Quellen sind in einem Post nachgereicht, falls die Links welche bereits vorhanden sind, nicht ausreichen sollten ! @Walter

Dankeschön!


*
 
an alle hier darf nicht privat geschrieben werden, weil Red Eireen hat sich das notiert und als Regel aufgesetzt *Ironie* wieder aus
*

An alle und ganz ohne Ironie

diverse Beiträge mit fremden Inhalt - ohne offen sichtbaren Herkunftslink-Nachweis weil jemand sich hier nicht gerne freiwillig an die Forensregeln halten mag und gerne eigene Regeln für sich aufstellt ? https://www.esoterikforum.at/threads/am-pol.224947/



Beitrag 48
dann bitte eine pn senden
Beitrag 74
bitte schreibt mir eine pn,


An alle weiblichen Userinnen hier - besonders die neuen Userinnen- seid vorsichtig wenn ihr hier dieser Aufforderung nachkommt und diesen männlichen User per PN kontaktiert. Wendet euch bitte und gegebenenfalls vorher an die Moderatoren hier. Z.B an @Loop
 
servus
ohne Meditation im Fluss ( was innerste Schwerstarbeit ist ) ist man ohne Transformation *
- dies ist ABSOLUT FAKT -

ich verneige mich
LayLord solvat
 
Werbung:
Zurück
Oben