☯✿ ∞ meditation ∞ energy-healing ∞ transformation ☯✿ ∞

//die Quelle zur Venus von #59 in diesem Thread scheint nun hinfällig was die Tarotkarten betrifft, jedoch nur wenn die Quelle Wikipedia stimmen mag, was aber stimmig erscheint soweit ich das im Augenblick beurteilen kann, ich entnahm es zuvor einer älteren Literatur, Namens dem kabbalistischen Baum, nur als Hinweis und Korrektur //
 
Werbung:
Heute in der Früh am Donnerstag den 11.4.2019, um 5:33 ging der Mond in das Tierkreiszeichen Krebs



die Chakrenfrequenz ist 210,42 Hz

2. Chakra Sakralchakra
Mantra: Vam
Planet: Mond
Symbol: sechsblättrige Lotusblüte
Element: Wasser




*

In der Kabbalah ist es Yesod

Jesod (Fundament, Gründung, Grund, Grundstein, Grundlage), Josef




*

Weiteres: Mantren aus Rudolf Steiners
Mantrische Sprüche. Seelenübungen Band II

hier ist die Gesamtausgabe: http://fvn-archiv.net/PDF/GA/GA268.pdf#view=Fit
https://anthrowiki.at/Mantra



*



250px-Swadhisthana.svg.png





*



Donnerstag:
Erkenne dich aus deinem Fühlen und Handeln.

Ich im Fühlen und Denken
Denken und Fühlen im Ich.




*







*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt sich sehr gut mit der Kabbalah aus ? Es gibt noch Unklarheiten, die ich gerne wissen möchte, bitte schreibt mir eine pn, oder meldet euch hier, danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben