Meditation- Arme erheben sich schwerelos

Ich war nachdem ich mit der Meditation auf einem guten Wege war auf diese Erstverschlechterung nicht vorbereitet, daher traf sie mich ziemlich überraschend und heftig. In den letzten 2-3 Tagen hat sie sich wieder zu einem guten Teil gelegt.

Interessant das dir das mit den Armen ebenfalls passiert. Es scheint eine ziemlich seltene Angelegenheit zu sein. Beunruhigend finden ich es nicht, jedoch wüsste ich nur allzu gerne warum das geschieht.

Gruß

Ahura
 
Werbung:
Ich war nachdem ich mit der Meditation auf einem guten Wege war auf diese Erstverschlechterung nicht vorbereitet, daher traf sie mich ziemlich überraschend und heftig. In den letzten 2-3 Tagen hat sie sich wieder zu einem guten Teil gelegt.

Interessant das dir das mit den Armen ebenfalls passiert. Es scheint eine ziemlich seltene Angelegenheit zu sein. Beunruhigend finden ich es nicht, jedoch wüsste ich nur allzu gerne warum das geschieht.

Gruß

Ahura
Ich kann es dir nicht sagen.

Vielleicht ist es Energie, denn ich spüre in den Handflächen eine große Kraft.
 
Ich frage mich ob dies eine Art Vorstufe zu ausserkörperlichen Wahrnehmungen ist?

Darauf hätte ich auch getippt - hört sich für mich an, als wären das deine astralen Arme, die sich gelöst haben.
Gerade deswegen, weil man diesen Zustand durch Meditation erreicht und sich in der Regel die Arme & Beine schneller lösen, als der restliche Körper :)
 
Es ist derzeit so das ich Morgens vor dem Frühstück ca. eine halbe Stunde meditiere. Im Verlaufe der Meditation passiert regelmäßig etwas seltsames und zwar erheben sich während meiner Meditation beide meiner Arme. Dies passiert in einem langsamen Tempo und es fühlt sich beinahe wie Schwerelosigkeit an. Dabei erheben sich meine Arme bis ca. zur Brusthöhe, manchmal sind sie auch direkt an der Brust angelehnt.
Spürst du es nur oder siehst du es?

Ich könnte es nicht sehen, denn ich meditiere mit geschlossenen Augen,
 
Das habe ich bei Dir bei meinem Energie-Experiment auch bemerkt.
Ich glaube, Du könntest auch gut Hände auflegen, wenn Du es nicht schon machst...
Danke,@Tolkien, also lag ich doch richtig mit meiner Feststellung, ein Magier weilt unter uns und dein Avatar passt 100% zu dir.

Ich bin Reikimeisterin und habe es in den Händen
rotwerden-smilies-0004.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben