Medikamente austesten

Heute war ich wieder beim Chinesiologen. Leider war das Ergebnis heute nicht so eindeutig wie letztes mal. Jetzt bin ich verunsichert. Er hat mit Lunge 7 verschrieben. Das Teil ist halt sauteuer - 100€
 
Werbung:
Hallo Markus,

das hat nichts mit den Chinesen zu tun, sondern mit Kraft - siehe unter Kinesiologischer Muskeltest: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie

Was ist Lunge 7???

Wenn das Ergebnis nicht eindeutig war gibt es mehrere Gründe. Entweder es paßt nicht ganz genau oder die Frage war zu ungenau gestellt.
 
Achso, ich dachte das kommt echt von den Chinesen!

Naja, eigentlich hab niemand was direkt gefragt. Vielleicht hatte ich nur heute zu viel Kraft.
 
Achso, ich dachte das kommt echt von den Chinesen!
Das denken viele :)
Naja, eigentlich hab niemand was direkt gefragt. Vielleicht hatte ich nur heute zu viel Kraft.
Austesten nennt man auch Abfragen. Das macht üblicherweise der Therapeut oder Arzt. Und so viel Kraft kannst du nicht haben, wenn dir ein für dich schlechtes Mittel gegeben wird :stickout2
 
Hallo,

der kinesiologische muskeltest ist eine tolle methode um mit deinem gesamten körpersystem zu komunizieren.

aber das austesten von medikamenten, lebensmitteln, steinen usw. halte ich für nicht besonders hilfreich. es ist meiner meinung nach ein suchen nach dem richtigen mittel um ein problem loszuwerden. viel interessanter wäre doch zu erfahren weshalb du zum beispiel mit einem bestimmten lebensmittel probleme hast und worauf dein körper dich hinweisen will.

wenn du dir irgendwelche mittel austesten lässt denk ich mir halt ist der wunsch da ein heilmittel für dein problem zu finden. du solltest mal versuchen dich deinem thema zu widmen und zu schauen wohin dich dein system bringen will.

symptome egal welcher art wollen dir nicht schaden sie geben dir die möglichkeit dich weiterzuentwickeln. sie sind die geburtswehen für etwas neues in dir.

nachdem der muskeltest immer nur diesen einen moment betrifft kann dein muskel nach einer halben stunde reden oder sitzung schon ganz anders reagieren. bedenke das.

alles liebe
elke
 
Hallo Elke,

es kommt darauf an, wo die Blockade ist. Man kann leider nicht alles mit Meditation und dergleichen lösen. Oft ist es nötig etwas einzunehmen, dass dem Körper hilft heil zu werden.
Ich kenne Homöopathen und Zahnärzte, die mit dem Muskeltest arbeiten.
 
hallo ihr lieben,

auch ich möchte mich dieser diskussion anschließen, bzw. @ elkebosch beipflichten. wir kinesiologen (sehe du kommst aus der ontologischen ecke *g* - ich aus three in one), haben nunmal in unseren ausbildungen erlernen und am eigenen leib erfühlen dürfen, wie wichtig die blockade bzw. das damit in zusammenhang stehende thema dahinter ist und wie hilfreich es ist, dieses aufzulösen (allerdings stehen uns etwas mehr möglichkeiten, als meditaion und dgl. zur verfügung...nicht bös gemeint ;-).
kinesiologie ersetzt auf keine fall den arzt :nono:!!!
ich persönlich bin für eine komplementäre vorgehensweise!

LICHT- und LIEBEvolle grüße :liebe1:
euer
fühlchen
 
Werbung:
Zurück
Oben