* Mediale Menschen*

:)

Liebe Sonja!
1.
Deine Gedanken verstehe ich ja sehr gut.
Nur gibt es eben keine allgemeinen Regeln oder Richtlinien, wie man sich verhalten kann.
Das ist in jedem Fall verschieden.
Einige haben sich den Weg, als krank zu gelten, auch ausgesucht.
Ihnen diese Erfahrung vorzuenthalten, könnte auch eine negatives Eingreifen, in ihren Seelenplan (oder Karma) sein.
2.
Das meinte ich mit Schulungen . Also die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen.
Sich mit diesem Thema zu beschäftigen, ist natürlich gut.
Möglicherweise ist es ja deine Lebensaufgabe, diesen Menschen zu helfen.
3.
Ich persönlich denke auch, auch, dass psychisch gestörte Menschen teilweise sehr sensitiv sind.
Aber einige sind eben einfach nur krank. Wobei auch d a s, wieder eine Bedeutung hat.
4.
Wenn du wirklich spirituelle Fähigkeiten hast, dann wirst du das auch spüren.
Frag nicht wie und wann.
Sei einfach offen und lass es geschehen.
__________________
°Nosce te ipsum°
http://seeya.at/hexe


Hallo Orphina, ;-)) :zauberer1

Du wirst es nicht glauben erst R.P. hat mir die Erleuchtung gebracht,
das es das wirklich gibt anhand von Fakten,
aus meinem und dem Leben meiner Angehörigen,
die Sie gar nicht kennen konnte, weil Sie mich nicht kannte.
R.P. hatte mir gesagt wie sie mit meinem Guide Konversation absolviert hat,
das ich auch solche spirituellen Fähigkeiten habe, das hat mein Interesse geweckt. ;-))
Die Erfahrung als unwissende/r ohne Fähigkeiten muss jeder erst selbst machen,
indem real gewesene Fakten seines bisherigen Lebens die niemand wissen konnte
von begabten Mediums offenbart werden.

Ich glaube es war auch Schicksal, das ich in Dieses Forum geraten bin,
habe Infos über Hustensaft mit Zwiebeln gesucht so wie Ihn
meine liebe Großmutter als altes Hausmittelchen absolviert hat.
Ob das alles Zufälle sind?


1.
Deine Gedanken verstehe ich ja sehr gut.
Nur gibt es eben keine allgemeinen Regeln oder Richtlinien, wie man sich verhalten kann.
Das ist in jedem Fall verschieden.
Einige haben sich den Weg, als krank zu gelten, auch ausgesucht.
Ihnen diese Erfahrung vorzuenthalten, könnte auch eine negatives Eingreifen,
in ihren Seelenplan (oder Karma) sein.


Danke, das tut einem schon leid das manche Menschen nicht den richtigen Weg gehen
um zu erfahren, zu erkennen was mit Ihnen los ist und somit gleich beim Psychiater landen.
Der Psychiater wird immer ein Krankheitsbild daraus diagnostizieren,
außer vielleicht die wenigen die wissen dass es auch was anderes als eine Erkrankung sein kann.
Es kann eine Regel entstehen sobald sicher erkannt und
anerkannt wird das es auch was anderes als eine Krankheit gibt,
nämlich Begabungen für das Übersinnliche, spirituelle Fähigkeiten,
die anderen Menschen auch hilfreich sein kann Ihre Aufgabe auf dieser Erde und den richtigen Lebensweg zu finden.
Dieses den anderen Menschen nahe zubringen und auch den Psychiater,
die auch dann lernen müssen wie sie Begabungen für das Übersinnliche,
spirituelle Fähigkeiten erkennen können, das können nur Begabte durch Auftritt und
Überzeugungsarbeit in der Öffentlichkeit durch Anwesenheit von bekannten Psychiatern,
die den Einfluss haben, dahinter stehen das die Menschen die keine Erkrankung haben
vor der Psychiatrie und vor ständiger Medikamenteneinnahme gerettet werden.
Deshalb tut Euch zusammen und klärt die Öffentlichkeit auf,
das ist auch eine Aufgabe den Menschen zu helfen.
Das wird nicht immer gleich den gewünschten Erfolg bringen man muss
immer mit Gegenpolen Widerständen rechnen, man darf sich trotzdem nicht vom Ziel abbringen lassen.


2.
Das meinte ich mit Schulungen.
Also die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen.
Sich mit diesem Thema zu beschäftigen, ist natürlich gut.
Möglicherweise ist es ja deine Lebensaufgabe, diesen Menschen zu helfen.


Fähigkeiten erkennen helfen oder wissen was das ist, gibt den Personen Sicherheit, damit umzugehen,
- entweder sie nicht zu entwickeln damit zu leben,
- oder Ihre Fähigkeiten fördern wenn sie das möchten.

Ich glaube nicht dass das meine Lebensaufgabe ist,
weil ich das nicht beweisen kann weil ich nicht solche stark ausgeprägten Fähigkeiten habe,
damit dann auch keine Überzeugungsarbeit leisten kann.
Dafür habt Ihr schon die besseren Karten um einen Erfolg zu erzielen,
wobei sicherlich ein steiniger Weg vor Euch liegt.


3.
Ich persönlich denke auch, auch, dass psychisch gestörte Menschen teilweise sehr sensitiv sind.
Aber einige sind eben einfach nur krank.
Wobei auch d a s, wieder eine Bedeutung hat.


Das auf jeden Fall, kranke Personen sind besonders sensitiv,
schon alleine eine Erkrankung zeigt das,
weil mit dickem Fell erkrankt man nicht so schnell,
da ist die Reizschwelle schon höher angesiedelt.
Erkrankungen sind immer Signale des menschlichen Körpers,
das durch Umwelteinflüsse , Ernährungsverhalten, Lebenseinstellung etwas aus dem Lot geraten ist.
Manchmal sind Erkrankungen vererbt, es liegt in den Genen prach.


4.
Wenn du wirklich spirituelle Fähigkeiten hast, dann wirst du das auch spüren.
Frag nicht wie und wann.
Sei einfach offen und lass es geschehen.


Diese Fähigkeiten wurden gelesen, festgestellt von R.P.

Können das Anzeichen von spirituellen Fähigkeiten sein?
Als Kind bin ich in meinen Träumen immer gerne geflogen und
habe die schöne Natur bewundert über Berge, Täler, Wiesen, Wälder, Seen…das war wunderschön. ;-))
Außerdem bin ich mitten in meinem Traum durch eine plötzliche Eingebung vor größerem Schaden bewahrt worden,
habe dann in aller Frühe das korrigiert sonst wäre wirklich beträchtlicher Schaden entstanden und
ich hätte vermutlich dafür gerade stehen müssen.
Das wird mein Schutzengel gewesen sein der sich eingeschaltet hatte. ;-))

Meine Freundin ist schon stärker geprägt mit diesen Fähigkeiten. ;-))
Sie hat offensichtlicher als ich diese Fähigkeiten.
Was ein Glück auch für sie, das sie mit mir darüber sprechen kann und
das ich jetzt weiß das das nicht spinnert ist und sie natürlich auch,
weil sie sich nach den eingetretenen Ereignissen vergewissert hatte das sie nicht spinnt. ;-))
Man darf das halt nicht so offerieren, weil nicht jeder daran glaubt und nicht damit umgehen kann.
Daraus ergeben sich sonst Probleme für die Betroffenen.

Liebe Grüße :liebe1:
An Dich Orphina ;-))

P.S.
Meine Freundin wird sich auch noch melden,
heute wird es wieder nicht klappen Ihr Computer spinnt,
dann hat sie wieder einiges zu erledigen wenn man eine Familie hat.
Ich hoffe es klappt in den nächsten Tagen,
mit Infos deckt sie sich auch ein, bekommt sie auch von mir zu gemailt. ;-))
 
Werbung:
Hallo Ihr

Meine Frage ist, habe ich Kontakt mit Seelen aus dem Jenseits gehabt oder ist es was anderes?

Hier eine Kurzfassung meiner Erlebnisse.
Als ich Kind war starb mein Onkel. Ich war täglich mit ihm zusammen. Als ich im Garten gespielt habe hörte ich meinen Onkel husten. Aber er war schon Wochen vorher gestorben!

1991 starb meine Mutter. Zudem Zeitpunkt wohnte ich nicht mehr bei meinen Eltern. Aber jedesmal wenn ich später bei meinem Vater war hatte ich das Gefühl das außer meinem Vater und mir noch jemand im Haus ist den man nicht sieht!

Eine Freundin und Nachbarin starb. Wir hatten ein sehr gutes Verhältniss.Eben gute Freundinnen! Nach dem Tot von ihr war ich lange sehr niedergeschlagen. Ich vermisste sie!
Eines Nachts träumte ich das ich ihre Familie besuche. Als ich bei ihnen im Esszimmer war wurde alles sehr hell. Der ganze Raum erstrahlte in einem wahnsinnig hellem Licht. Ich sprach mit Ihrem Mann er wollte Kaffee kochen. Aber meine Freundin war auch da!
Ich konnte mich mit ihr unterhalten, ihr Mann hat uns nicht sprechen hören. Es war, als ob nur ich sie sehen und mit ihr sprechen konnte. Alle anderen habe es nicht gekonnt. Sie wusten auch nicht das sie da war. Meine Freundin strickte in meinem Traum einen Pulli. Auf meine Frage für wen der Pulli ist sagte sie für ihren Mann damit er beschützt ist!
Seitdem Traum habe ich nicht mehr so getrauert um sie, weil ich weiß das es ihr auf der anderen Seite gut geht.

Das nächste Erlebnis

Wir stehen im Stau. Kommen dann an die Unfallstelle. Es steht ein älterer VW Bus dort. Sehr zerdrückt, von allen Seiten. Die Feuerwehr leuchtet die Unfallstelle aus. Es ist ein helles Licht dort.
Aber ich sah noch ein viel helleres Licht! Es flog über den VW, als ob es kein Ziel findet und ich spürte eine Eiseskälte. Unser Auto war geheitzt!Diese Kälte die ich meinte zu fühlen, fühlte ich noch Tage später.

Nächstes Erlebnis

Ich gehe mit meinem Sohn und meiner Tochter an einigen Bäumen spazieren. Es wurde dunkel und es regnete. Wir hatten Schirme mitgenommen. Mein Sohn hatte einen aufgemacht und ich.Eigendlich war ich allein unter meinem Schirm. Aber plötzlich hatte ich jemanden an meiner Seite. Es war ein Schatten. Er begleitete uns bis zum Haus!

Dann habe ich noch bei meinem Bekannten ein Erlebnis gehabt.
Ich besuchte ihn nach Ca 2 Jahren mal wider. Seine Frau ist an Krebs gestorben. Seid ihrem tot war ich nicht mehr bei ihm gewesen. An dem Tag hatte ich das Gefühl das noch viele mit uns im Wohnzimmer waren. Es war komisch. Ich habe das ganze darauf geschoben das es mein erster besuch seid 2 Jahren war und das seine Frau nicht mehr da ist.
Tage später erzählte ich es Ihm das es mir in der Wohnung ganz komisch vorgekommen ist.
Da er Reiki praktiziert sagte er nur, wenn ich dieses Gefühl empfunden habe, hätte ich mit aller Wahrscheinlichkeit die Fähigkeit Reiki zumachen, sowie auch mit dem Jenseits in Kontakt zu treten.

Es war für mich ein AHA ?????
und viele Fragezeichen!

So nun zu meinem letzten Erlebnis

ich sitze vor dem PC. Aufeinmal spüre ich auf meiner linken Körperseite eine Eiseskälte. Dieser Luftzug streift mich. Dann rieche ich ein Parfum! Ich habe es schon irgendwo gerochen aber ich kann mich nicht erinnern, wo und bei wem! Ich hatte wider den Eindruck ich bin nicht allein. Es war jemand neben mir der hin und her ging.

Dann hatte ich noch das Erlebnis das mein Bekannter gestorben ist.Wir hatten oft über Engel USW gesprochen.Er wuste das es keine Rettung für ihn gab.Wir scherzten oft am Telefon darüber das wenn er in die andere Welt geht er hier keinen Schabernack treiben soll.Er ist gegangen und hat angefangen hier bei mir mindestens 14 Tage seine Streiche zu machen.Vom im Auto sitzen bis zum PC durcheinander bringen.War hier schon leicht am verzweifeln. Immer, wenn er Streiche machte und ich mir dachte es reicht jetzt er soll aufhören war es kurzzeitig vorbei. Bis zum nächsten mal. Ich persönlich fand es nicht schlimm das er bei mir war. Für mich ist es wider ein beweis das sie bei uns sind.

Hatte auch im Traum Kontakt mit meinem Hund den ich vor 8 Monaten einschläfern lassen musste .Er hat sich von mir auf einer wunderschönen Wiese verabschiedet.Wir haben geschmust ,habe seine Stoppelhaare gestreichelt.Er hat mir wie schon zu Lebzeiten ins Ohr geschnauft.Dann lief er zum Rand der Wiese.Die Wiese war mit einer Hecke ganz umpflanzt.Er lief durch die Hecke und war weg.Habe ihn noch gerufen....aber er ist nicht zurückgekommen.Für mich war es wie ein Abschied von mir.Glaube er wollte mir zeigen das er mich immer noch liebt und nun in ein anderes Leben gehen will.

Möchte Eure Meinung zu den Erfahrungen.War es jetzt Kontakt zum Jenseits?Wie würdet ihr damit umgehen.

Über Antwort würde ich mich freuen

viele Grüße
Daggy
 
Hallo Daggy, ;-)

schön das Du Deine Erlebnisse hierher gepostet hast.
Weißt Du was toll wäre,
wenn noch mehr Menschen Ihre Erlebnisse mit Ihrer Sensivität hierherposten,
das könnte ein ganz toller Thread werden und andere Menschen beruhigen,
das sie nicht alleine solche Erlebnisse haben.
Außerdem ist interessant für alle Anderen zu lesen.

Danke das Du hier mitmachst. :liebe1: :danke: :umarmen:
:welle: :geist: :kiss4:

Deine Freundin

Sonja
 
Hallo Orphina, ;-)

ich habe nächste Woche einen Termin bei einem lieben Medium,
um festzustellen wie es meiner Mutter geht sie ist dann gerade ein halbes Jahr verstorben,
außerdem wie es mit mir weitergeht weil eine einschneidende Lebensveränderung für mich aufgetreten ist,
außerdem muss ich auch einiges wegen meiner Schwester erfahren,

Den Termin bei R.P. habe ich heute wahrgenommen,
Infos Beschreibungen von Meiner Mutter und den anderen Angehörigen,
haben gestimmt wie sie mir beschreiben wurden,
das reale nachprüfbare Fakten für mich.
Es gibt ein Leben nach dem Tode.
Meiner Mutter geht es gut, ich soll mir keine Sorgen machen,
das hat sie mir ausrichten lassen und einen Anhänger beschrieben,
den sie mir mal gegeben hatte, den ich tragen soll, der mir Kraft gibt.
Eines Tages wenn ich gehen muss,
habe ich keine Angst, meine Mutter wird da sein,
dann werde ich wieder bei Ihr sein.;-)):liebe1: :umarmen:
Einige Zeichen hatte sie mir auch gesendet,
im Nachhinhein ist mir eingefallen,
das eine Tasse komischerweise aus dem Schrank gefallen ist,
wo ich nur so gedacht hatte ob das Mutti war, es war komisch.:confused:
Dadurch ist leider wieder mal
ein kleines Löchelchen auf der Fliese entstanden,
das ist Ihr früher immer mal passiert,
weil sie nicht mehr so gut gesehen hatte und
auch Probleme mit Ihrem Bandscheibenvorfall hatte.
Das vergebe ich Ihr hiermit. ;-))
Infos über meine Schwester hatte ich auch erhalten,
Details erwähne ich nicht, meine weitere Zukunft wird auch besser. ;-))


Liebe Grüße :winken5: :welle:

Sonja
 
Werbung:
Liebe Sonja, nur mal schnell liebe Grüße zurück. Ich kann jetzt leider nicht auf deine Antworten eingehen, wegen Zeitmangel. Werde es aber demnächst nachholen.
 
Zurück
Oben