Medial Veranlagt-Wer kann mir helfen???????

IZOR schrieb:
Hallo Nina3

geh in ein steakhouse und bestell dir da mal ein steak..
der kellner wird dich fragen wie du das steak möchtes, roh, medium, oder durch...

du sagst zum Kellner ich möchte es medium.
es dauert eine weile und der kellner bringt dir das steak.
du schneidest es auseinander und merkst das das steak nicht ganz durch ist.

was ich damit sagen will ist

ein medium ist nicht ganz durch, anders gesagt ein medium hat nicht den kontakt zur hochsten ebene, es ist eben nicht ganz durch

das ist alles..


alles liebe izor


:nono: :nono:
 
Werbung:
Ein medialer begaber wen es das wirklich gibt...weiss es.

Ich bin sicher nicht medial begabt aber dennoch kann ich kontrolliert Astral reisen schon sachen geändert (2 mal musste sein).

sachen sehen...wen du wirklich medial begabt sein solltest würdest du das selbst merkne dafür brauchst du kein anderen.
 
SONNENSTRAHL985 schrieb:
Hallo liebe Leute,
Vor einigen Wochen war ich bei einem Medium, welche Hellsichtig ist und die hat mir so einen Stab vor den Körper gehalten und gesagt das ich medial veranlagt bin.
Weiß jemand was das genau bedeutet bzw. was ich davon halten soll???


genau genommen gar nichts!

El-Hombre
 
SONNENSTRAHL985 schrieb:
Hallo liebe Leute,

Ich habe da eine ganz wichtige Frage und zwar: Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für Esoterik und zwar verschiedene Bereiche aber bisher habe ich nur viel gelesen jedoch keine praktischen Erfahrungen.

Vor einigen Wochen war ich bei einem Medium, welche Hellsichtig ist und die hat mir so einen Stab vor den Körper gehalten und gesagt das ich medial veranlagt bin.

Weiß jemand was das genau bedeutet bzw. was ich davon halten soll???

Es sagt, daß Du fragst und nach Führung suchst. Offenbar reizt Dich das Thema, scheint ein Zugang für Deine Art von Suche zu sein. Welche Form die Suche annimmt, ist Deine ganz persönliche Geschichte. Am Ende wirst Du aber nicht umhin kommen selbst zu sehen, was stimmt und was nicht.
Liebe Grüsse,
Haris
 
Werbung:
@Sonnenstrahl

Ich hab noch mal durchgelesen hier, besonders die Sache mit dem "Stab".

Sorry, aber das kommt mir so komisch vor, ich halte es für Unsinn.
Es mag sein, dass du medial bist, das kann ich so ja nicht beurteilen.
Aber mit irgendeinem Stab, oder sonstigen "Instrument" messen kann man das nicht.
Wenn du medial bist, müsstest du es doch selbst mal gemerkt haben.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass einer sowas nicht merkt an sich. :)
 
Zurück
Oben