Medial Veranlagt-Wer kann mir helfen???????

SONNENSTRAHL985

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
9
Hallo liebe Leute,

Ich habe da eine ganz wichtige Frage und zwar: Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für Esoterik und zwar verschiedene Bereiche aber bisher habe ich nur viel gelesen jedoch keine praktischen Erfahrungen.

Vor einigen Wochen war ich bei einem Medium, welche Hellsichtig ist und die hat mir so einen Stab vor den Körper gehalten und gesagt das ich medial veranlagt bin.

Weiß jemand was das genau bedeutet bzw. was ich davon halten soll???
 
Werbung:
merry sonnenstrahl,

also ob sie dir nun ein stab vor die brust hält oder nicht ist absolut irrelevant, da sie hellsichtig ist also gleich sensitiv..

ist sie dir vertrauenswürdig erschienen? Was hattes du für ein Gefühl bei ihr??


ich bin da von natur aus sekptisch weils kaum gute medien gibt, zudem ein Medium meist mit verstorbenen und Wesen aus der Anderswelt kontakt aufnimmt, was nicht zwingend was mit hellfühlen und der gleichen zu tun hat.

was sagt dir dein gefühl? deine intutition?
 
hallo,

ich befasse mich auch mit dem Thema - zwangsläufig ;-) - durch meine sensitivität.

Ehrlich gesagt, von einem "Stab" hab ich noch nie was gehört. Frag mich, was das soll...

Hast du denn selbst an dir schon irgendwas gemerkt von Sensitivität oder Medialität ?
Eigentlich merkt man, wenn was diese Fähigkeit hat.
 
Huhu Astralengel,

ggf. sollten wir einen Hinweise geben wie man das merken könnte,

oft fängt es damit an, dass man soo oft weiß, -wer anruft bevor man abnimmt, auch oft hat man diese sensitiven Gefühle, - bei einem echt nahesteneder Person, wie Mutter-Kind-Verhältnis.

Oder man bemerkt einfach das Personen nicht wirklich ehrlich zu einem sind.

Ich wills so nicht sagen, aber ich denke das Medium war nicht ganz koscher..

aber wie gesagt bin da sehr skeptisch, aufgrund schlechter Erfahrungen sowie Beobachtungen.
 
Vivo schrieb:
Huhu Astralengel,

ggf. sollten wir einen Hinweise geben wie man das merken könnte,

oft fängt es damit an, dass man soo oft weiß, -wer anruft bevor man abnimmt, auch oft hat man diese sensitiven Gefühle, - bei einem echt nahesteneder Person, wie Mutter-Kind-Verhältnis.

Oder man bemerkt einfach das Personen nicht wirklich ehrlich zu einem sind.

Ich wills so nicht sagen, aber ich denke das Medium war nicht ganz koscher..

aber wie gesagt bin da sehr skeptisch, aufgrund schlechter Erfahrungen sowie Beobachtungen.


Ich schließe mich hier an.
Eine Sensitivität oder Medialität zu beschreiben, ist nicht ganz einfach und das geht schon gar nicht in drei Sätzen.
Wenn du willst, schau mal auf meine HP, ich habe dort Merkmale über Sensitive bzw. Medien aufgeführt.

Lieben Gruß
 
Hallo Nina3

geh in ein steakhouse und bestell dir da mal ein steak..
der kellner wird dich fragen wie du das steak möchtes, roh, medium, oder durch...

du sagst zum Kellner ich möchte es medium.
es dauert eine weile und der kellner bringt dir das steak.
du schneidest es auseinander und merkst das das steak nicht ganz durch ist.

was ich damit sagen will ist

ein medium ist nicht ganz durch, anders gesagt ein medium hat nicht den kontakt zur hochsten ebene, es ist eben nicht ganz durch

das ist alles..


alles liebe izor
 
Werbung:
was der stab zu bedeuten hat kann ich dir nicht sagen, aber jedes "medium" hat seine eigene art zu arbeiten. wobei ein jeder von uns eine mediale veranlagung hat, von daher war diese aussage leider sehr vage. bei den meisten ist das mediale potential noch sehr verschüttet, so das du villeicht erst einmal deinen verschüttungsgrad feststellen solltest.

El-Hombre
 
Zurück
Oben