Medial veranlagt oder einfach nur Empathisch?

Werbung:
Wer bestimmt denn, was verboten ist oder erlaubt wäre?

Und - wenn verboten - wer kontrolliert das? :cool:
Die Regierung, die Amtskirchen, ein fundamentalistischer Bibelkreis?

Wenn es sich richtig anfühlt, wird es für den Betreffenden auch richtig sein.
Er muss natürlich die Möglichkeit eines "Magischen Absturzes" riskieren.:eek:
 
Will ja nicht unerhört klingen, aber, wenn man sich von der guten Kirche ansieht, was die alles schon den Menschen angetan haben, dann wird einem schlecht, ich sage da nur Inquisition, Folter, Mord,Kreuzritter, alleine schon Hexen verbrennen, Unschuldige im Namen Gottes, wenn es Gott gibt und er hätte das gesehen, denkst du er hätte das SO gewollt.
Was ist der eine Satz Gottes: Wer zur Waffe greift, kommt damit um!
Und auch die Kirche, JA besonders die SEGNETEN sogar Waffen, Jesus hätte dem niemals zugestimmt, wenn du schon die Kirche mit einwirfst.
Etwas das ich noch denke, Jesus oder Gott, wenn es den/die gibt, k.a. würden einem Niemals dafür strafen wenn man Jemand liebt, der drüben ist in der Anderswelt?
Als meine Ex tot war sagte ich auch noch Monatelang, ja Jahrelang Anita, wo immer de bist, ich liebe dich.
Daran ist denke ich nichts verkehrtes, aber darf ich eine Frage stellen, Kiona oder LalDed?
Wenn nun z. Bsp. ein Mensch einen furchtbaren Tod stirbt, weiß Sie dann noch, wer sie war, wo sie war, was passiert ist?
Ich las mal, Menschen die so um 1900 verstarben, sehen immer noch alles wie früher, sie erkennen angeblich nicht unsere modernisierte Welt, stimmt das denn?
Danke euch
Viele liebe Grüße
 
.....................aber darf ich eine Frage stellen, Kiona oder LalDed?
Wenn nun z. Bsp. ein Mensch einen furchtbaren Tod stirbt, weiß Sie dann noch, wer sie war, wo sie war, was passiert ist?
Ich las mal, Menschen die so um 1900 verstarben, sehen immer noch alles wie früher, sie erkennen angeblich nicht unsere modernisierte Welt, stimmt das denn?
Danke euch
Viele liebe Grüße

Ich kenn mich da nicht sehr gut aus - ich habe keine Kontakte zu Verstorbenen und auch nicht zu Seelen, die "hier" geblieben sind (bei denen kann das, was Du schreibst, durchaus passieren).
Ich kenne nur jenseitige Seelen, die sich weiter entwickeln und 'fortschreiten'...
 
Werbung:
Wenn nun z. Bsp. ein Mensch einen furchtbaren Tod stirbt, weiß Sie dann noch, wer sie war, wo sie war, was passiert ist?
Ich las mal, Menschen die so um 1900 verstarben, sehen immer noch alles wie früher, sie erkennen angeblich nicht unsere modernisierte Welt, stimmt das denn?
Danke euch
Viele liebe Grüße

Ich antworte mal ungefragt:

Ja, sie wissen um ihren Tod, haben aber einen emotionalen Abstand dazu (jedenfalls meine Kontakte).

Ich versuchte einem Geist, er verstarb vor mehr als 200 Jahren, ein Motorrad zu erklären. :eek:
Ein Auto kannte er schon, nämlich meins. Das war kein Problem.
 
Zurück
Oben