Mecklenburg Vorpommern- Hamburg?

Jasmin1982

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2018
Beiträge
13
Ort
Stralsund
Hallo,

ich hoffe hier auf ein paar liebevolle Menschen zu treffen um sich Auszutauschen und eventuell auch einige interessen miteinander zu teilen. Austausch gerne per mail, telefonisch oder aber auch persönlich.

Ich arbeite mit Reiki und Engeln. Desweiteren meditiere ich gerne und bin gerne in der Natur.
Wichtig ist mir das man sich gut versteht, egal welchen Weg der andere auch geht. Es ist schön wenn man sich in Liebe und Respekt begegnet.

Wenn du auch Interesse hast hast dich auszutauschen, scheue dich nicht mich anzuschreiben.

Herzliche Grüße
Jasmin
 
Werbung:
Es ist nicht wichtig, wichtig ist daß jeder auf seinen Weg glücklich ist und nicht wer womit arbeitet.

Es ist schön euch beide hier kennenzulernen.
Ich würde mich freuen @ Sanny und Eric wenn wir in Kontakt bleiben könnten. ;)

Ich weiß nicht ob es hier klappt aber vielleicht wollen wir Mal Nummern austauschen und über WhatsApp schreiben....wäre einfacher... natürlich nur wenn ihr wollt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben