Mayakalender Und 2012

http://www.holoenergetic.com/_borders/JungsterTag-10s.gif

find ich ziemlich interessant das bild... nur was sagt es aus!?!?

Also für mich ist da in der Mitte die Zentralsonne.
Und das ist wohl der längste uns bekannte Zyklus. Wie man schön erkennen kann, ist da ein Lichtband (auch Photonengürtel oder Photonenring genant)
Dieses Lichtband trifft innerhalb von diesem Zyklus 2x unser Sonnensystem für mehrere tausend Jahre. Die restliche Zeit sind wir ausserhalb dieses Bandes. Nun würde dieser Zyklus sehr gut mit dem Kallender der Mayas zusammenpassen.
Da ich sehr skeptisch bin, versuche ich gerade herauszubekommen, ob es noch andere Menschen, ausser Channel-Freaks gibt, die über diesen Lichtgürtel berichten.
Wenn man alte Überlieferungen ließt, dann kommt man früher oder später auf den Begriff "Goldenes Zeitalter".
Dieses wäre die Zeit, wo wir innerhalb des Photonengürtels wären und somit alles wieder ins positive ausgerichtet werden würde.
Danach wurden wir wieder der Dualität überlassen. Und aktuell soll der Zyklus der Dualität 2012 enden. Es geht dann keine Welt unter, aber die Energien und Schwingungen sind wesentlich höher und so sagt man: Ein von Grund auf böses Wesen hält es dann einfach nicht mehr aus....-)
Klingt ziemlich schräg, würde aber einiges erklären, wenns denn stimmt.

Das wäre jetzt mal eine zusammengereimte Spekulation der Möglichkeiten.
Jetzt suche ich mal nach weiteren verrückten Infos. :clown:
LG
Groovy
 
Werbung:
:morgen: Wie wär's denn mit Infos zum ominösen "Photonengürtel",
und den Kräften, die darin das Licht "festhalten" (!!!) sollen??
:sleep2:
 
Hey, immer langsam mit den alten Pferden. Ich habe ja auch noch ein reales Leben und da gibt es auch viel zu tun.
Ausserdem muss ich ja mit fundiertem Wissen kommen, also lass mir noch Zeit für mein Studium. DANKE
LG
Groovy
 
:morgen: Wie wär's denn mit Infos zum ominösen "Photonengürtel",
und den Kräften, die darin das Licht "festhalten" (!!!) sollen??
:sleep2:

das ist wirklich keine einfache sache
caro eln

weil einerseits der photonengürtel dieses ist
nach

------------------------
Virgil Armstrong

Wissenschaftlich betrachtet ist es die Bewegung unseres Sonnensystems und seiner begleitenden Planeten um die Zentralsonne, nämlich Alkyone in der Konstellation der Plejaden. Diese zyklische Bewegung gegen den Uhrzeigersinn braucht 25.860 Jahre, um Alkyone einmal ganz zu umrunden. Unsere gegenwärtige Sonne, der Mond und die Planeten müssen in dieser Zeit zwei Mal durch den Photonengürtel, und zwar einmal im Norden und einmal im Süden. (Siehe Diagramm Seite 15.) In diesem Zyklus gibt es zwei Perioden der Dunkelheit und zwei Perioden des Lichts. Die Perioden der Dunkelheit, die den Großteil der Rotation um die Zentralsonne ausmachen, bestehen aus zwei Perioden von je 10.500 Jahren plus zusätzlichen, scheinbar fakultativen 430 Jahren für jede der 10.500-Jahr-Perioden. (D. h.: 10.500 + 430 = 10.930 Jahre, mal 2 = 21.860 Jahre.)
Nach jeder Periode von 10.500 Jahren der Dunkelheit treten wir dann in 2.000 Jahre des totalen Lichts ein, wobei es sich tatsächlich um den Photonengürtel handelt. Zusammenfassend haben wir also 21.860 Jahre der Dunkelheit und 4.000 Jahre des Lichts (21.860 + 4.000 = 25.860 Jahre oder ein ganzer Zyklus/Umlauf)


Der Grund, warum wir fünf Sechstel Dunkelheit auf unserer Reise um die Zentralsonne erfahren, liegt darin, daß die göttlichen Mächte mit Zustimmung jener Erwählten unter uns übereingekommen sind, eine Welt der Negativität (Dunkelheit) zu erschaffen und zu erfahren, eine Welt der Polaritäten und der Illusion, voll von Angst, Urteilen, Kontrolle, Haß, Gier, Tod und vielem mehr. Dies war ein erdachter Plan, der dem Wunsch des Schöpfers entsprach, die wahre Natur der Negativität oder seines Schattenselbst besser zu verstehen.
----------------

der trost wird sein, dass wir, die menschen endlich mal 2000 jahre licht haben werden.
wenn dieses vorüber ist

--------------------------
Dieser Prozeß wird durch die lang angekündigten Erdveränderungen hervortreten, was einer Auflösung der alter, und überkommenen illusorischen Konzepte gleichkommt. Heute wird viel über die Erdveränderungen, und wie sie uns als Einzelne und als Kollektiv betreffen werden, diskutiert und gemutmaßt. Zur Information sei gesagt, daß die Erdveränderungen bereits begonnen haben, und zwar in Form von jüngsten Erdbeben, Vulkanausbrüchen und unvorhersehbaren verheerenden Wettermustern. Um ehrlich zu sein, dies ist erst der Anfang, und es wird noch intensiver und tödlicher werden, doch wie sonst kann das Alte und Überkommene, sei es nun Planet oder Körper, gereinigt werden? In diesem Prozeß wird nichts - und ich wiederhole, nichts - unberührt bleiben. Wir können völliges Chaos, Auflösung, Neuordnung und totale Zerstörung erwarten. Nichts und niemand wird verschont bleiben, das nicht in Harmonie mit dem göttlichen Christusbewußtsein ist. Traurigerweise haben die Illuminati (die geheime Regierung) und die äußeren Weltmächte zu spät erkannt, daß ihre Verlagerung zum Mond, Mars oder in die Innererde, um die kommenden Erdveränderungen zu umgehen, umsonst war, denn der Mond, der Mars und die anderen Planeten müssen sich ebenfalls verändern, um zu überleben.

------------------

das sieht nach einer gewaltigen katastrophe aus.
die pleijader meinen aber dazu

-----------------
Einige unserer Brüder, die Plejadier und Sirianer, haben ausgesagt, daß die Erde bald in einen Photonengürtel eintreten werde, zu einer unbestimmten Zeit in der Zukunft. Warum sollte diese Zeit unbestimmt sein? Kennen sie nicht den Ort des Photonengürtels und die Rate der Bewegung? Diese Zeit wird als unbestimmt angegeben, weil der Eintritt in den Photonengürtel nicht durch die meßbare Bewegung der Planeten und Galaxien bestimmt ist. Der Eintritt in den Photonengürtel ist bestimmt durch das unbestimmte Verhalten der Menschen und die Entscheidungen der Menschheit. Sollte die Orientierung der Erde schnell genug voranschreiten, so daß die Erde in die 4.Dichte eintreten würde, dann würde der Photonengürtel erfahren. Wie es ist, wird der Eintritt in die 4.Dichte nicht für ein paar Jahre erwartet, und die Effekte des Photonengürtels werden zu jener Zeit berücksichtigt werden.

Alle Rechte bei: ZetaTalkcom
Übersetzung von Niels

-----------------------

da soll sich doch noch einer auskennen
schrecklich
:baden:
 
------------------------
Virgil Armstrong

Wissenschaftlich betrachtet ist es die Bewegung unseres Sonnensystems und seiner begleitenden Planeten um die Zentralsonne, nämlich Alkyone in der Konstellation der Plejaden. Diese zyklische Bewegung gegen den Uhrzeigersinn braucht 25.860 Jahre, um Alkyone einmal ganz zu umrunden. Unsere gegenwärtige Sonne, der Mond und die Planeten müssen in dieser Zeit zwei Mal durch den Photonengürtel, und zwar einmal im Norden und einmal im Süden. (Siehe Diagramm Seite 15.) In diesem Zyklus gibt es zwei Perioden der Dunkelheit und zwei Perioden des Lichts. Die Perioden der Dunkelheit, die den Großteil der Rotation um die Zentralsonne ausmachen, bestehen aus zwei Perioden von je 10.500 Jahren plus zusätzlichen, scheinbar fakultativen 430 Jahren für jede der 10.500-Jahr-Perioden. (D. h.: 10.500 + 430 = 10.930 Jahre, mal 2 = 21.860 Jahre.)
Nach jeder Periode von 10.500 Jahren der Dunkelheit treten wir dann in 2.000 Jahre des totalen Lichts ein, wobei es sich tatsächlich um den Photonengürtel handelt. Zusammenfassend haben wir also 21.860 Jahre der Dunkelheit und 4.000 Jahre des Lichts (21.860 + 4.000 = 25.860 Jahre oder ein ganzer Zyklus/Umlauf)
Das ist astronomisch schon mal vollkommener Blödsinn.
Da hat hier einer auf Seite 6 auch schon mal was drüber geschrieben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874723&postcount=90
Es ist immer fazinierend zu sehen, wie die einfachsten physikalischen gesetzmäßigkeiten einfach übergangen werden und immer wieder Nonsens nur nachgeplappert wird, ohne das mal selbst kritisch-konkret zu hinterfragen.

Die Photonengeschichte ist da nämlich auf den ersten 7 seiten schon von Et libera nos angeschnitten und abgehandelt worden.
sollte man sich erstmal durchlesen, bevor man sich nur endlos wieder mit phrasenhaften Aussagen wiederholt.
 
Das ist astronomisch schon mal vollkommener Blödsinn.
Da hat hier einer auf Seite 6 auch schon mal was drüber geschrieben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874723&postcount=90
Es ist immer fazinierend zu sehen, wie die einfachsten physikalischen gesetzmäßigkeiten einfach übergangen werden und immer wieder Nonsens nur nachgeplappert wird, ohne das mal selbst kritisch-konkret zu hinterfragen.

Die Photonengeschichte ist da nämlich auf den ersten 7 seiten schon von Et libera nos angeschnitten und abgehandelt worden.
sollte man sich erstmal durchlesen, bevor man sich nur endlos wieder mit phrasenhaften Aussagen wiederholt.

oh !
eine aufgeregte fledermaus

eigenlich hatte ich ja an eln geantwortet

ich werde deine kritik selbstverständlich dem
herrn virgil armstrong
weiterleiten.

bei den Plejadier und Sirianer wird es wohl etwas schwieriger werden
sie zu erreichen

ja der alte sat naam das waren noch schöne zeiten

:morgen:
 
Die Photonengeschichte ist da nämlich auf den ersten 7 seiten schon von Et libera nos angeschnitten und abgehandelt worden.
sollte man sich erstmal durchlesen, bevor man sich nur endlos wieder mit phrasenhaften Aussagen wiederholt.

Also ich habe mir die Seite 7 mal durchgelesen. Eine Abhandlung stelle ich mir ausführlicher vor, ausser man will es nur abtun.
Es berufen sich auch sehr viele auf unser fundiertes Wissen der Erdenwissenschaft als Non Plus Ultra.
Was aber, wenn wir mit unserem tollen Wissen irgendwo ein paar Denkfehler gemacht haben und uns daher in einer Sackgasse befinden?
Klar, für alle die jetzt viel Stoff gelernt haben, ein nicht gerne gehörter Einwand, der ja nicht stimmen kann, gell?
Naja, wir werden sehen.
Ich finde es zu einfach alles, was unser Wissen in Frage stellt als falsch abzutun, damit unser Fundament nicht gefährdet ist.
LG
Groovy
 
Ich finde es zu einfach alles, was unser Wissen in Frage stellt als falsch abzutun, damit unser Fundament nicht gefährdet ist.
Und ich finde, JEDEN Kram der behauptet wird einfach als wahr anzunehmen ebenfalls gefährlich, was diese *Fundamente* betrifft.
Die einen versuchen wenigsten noch die Denkfehler (trotz gefärdeter Fundamente) mit einzubeziehen um sie gegebenenfalls noch auszuräumen, was man von den anderen aber nicht so behaupten kann.
Das ist das einfach so - nur eben NOCH nicht bewiesen.
 
Werbung:
Ich weiss das das Thema alt is will aber keinen neuen Thread machen sry das ich deinen Gebrauche....Glaubt hier echt IRGENDEINER das ein MENSCH okay ein Volk.. Früher so viel früher in der LAGE war ohne Technik ohne hilfe ohne ALLES so einen Kalender zu schaffen ? ....Ganz erlich Glaub ich kaum ich Glaube eher das es im All k.p wo eventuell echt noch leben gibt einen Planeten Der Viel Viel älter ist als unserer auf dem es schon seit k.p wievielen milionen Jahren Wesen gibt und zu der zeit der Mayas kammen die halt die waren schon inteligent die waren klug wie wir heute und konnten Bauen und konnten anderes usw....und ich Glaube das Wesen die im stande sind Flugobjekte zu bauen und sich an das Sternensystem usw interessieren wieso sollten diese wesen NICHT ihr wissen den Mayas gegeben haben ? Ich glaube das diese wesen irgendwann wieder zurück auf ihren Planeten sind weil es vill. Probleme zwichen wesen und Menschen gab daraufhin haben sie den Mayas einen Kalender gegeben und wenn dieser endet wollen sie wieder zu uns kehren sich zeigen und uns helfen an unserem Leben teil haben usw....
Darum denke ich....wir wissens nicht wir könnens nicht wissen die Mayas alleine werden dieses wissen haben...

Ich Glaube nicht das ein Komet kommt warum auch ???
Die Mayas sprachen von wesen die vom himmelkammen mit Lauten Machinen ...Wieso also sollte ein komet kommen davon sprachen die NIE und nirgendwo bei den Mayas steht etwas von nem kometen oder ?
Daher denke ich mal das es kein komet ist wir in keine andere dimension kommen ich denke einfach das SO wie es da auch STEHT diese wesen wieder kehren.

Wieso sollten die Mayas nen kalender machen der so lange dauert ????
Aus spass bestimmt nicht oder ?
Wenn ich etwas mache dann nicht für 26.000 Tausend Jahren ????
Wenn ich etwas für 26.000 Tausend Jahren MACHEN würde !!!! Dann nur wenn es ein SEHR besonderer tag ist !!!!

z.b wenn wir was vorhaben z.b ein kinofilm kommt im TV dann Freuen wir uns Tag täglich darauf machen vill ne kleine liste schreibens in den kalender u.s.w
Die Mayas machten diesen Kalender zusammen mit den wesen weil sie wussten das sie dort wieder kommen.

Ich glaube nicht das diese menschen vor 26.000 Jahren !!!!! So schlau und INTELIGENT waren das sie dazu im stande waren !!! und wenn doch würden wir heute nicht in großen grauen klötzen leben und wir hätten ne bessere Technik z.b Autos die Fliegen können.

Darum wieso sollten sich Mayas auf nen Kometen Freuen oder auf nen kometen warten ? das is schwachsinn die erde wäre längt putt die erde steht schon soooooooo lange und wurde nie von nem kometen getroffen ich weiss das es jeder zeit !!!! Passieren könnte aber stellt euch doch mal bitte diese Frage

Kann ein einzieges VOLK vor 26.000 Tausend !!!!!! Jahren ernsthaft ? Vorrausagen das son komet die erde trifft ? Das hätte innerhalb der Letzten 26.000 Jahren AUCH Passieren können ist es aber nicht darum wieso Jetzt ?
Das geht ja vill passiert es aber wenn aus zufall.

Es ist NICHT möglich das WIR vor 26.000 Tausend Jahren soetwas hätten vorrausagen können. Darum.....denke ich wird etwas anderes am 21.12.2012 Passieren.

Ich sags Trotzdem sofort !!!!
Wenn !!! es tatsächlich passiert das diese wesen wieder kommen !!!
Dann denkt bloss nicht das die uns was antun wollen !!!
Wenn diese wesen den Mayas geholfen haben werden die uns jawohl nicht töten oder ? Wieso sollten sie uns helfen und dann töten ?

Ich hoffe das die in Amerika das auch wissen und das die die wesen nicht abknallen !!!

Und immer daran denken diese wesen KENNEN unsere regeln bestimmt nicht wenn diese wesen uns angreifen weil wir mit waffen auf die zeigen dann ist das unsere schuld nicht derren !!!!

Die sind nicht böse nur weil sie jemanden töten dann ist das höckstens ein missverständnis !!!

"Tausendmal heller als Magnesiumlicht sollen die UFOs gestrahlt haben, die der 52 jährige Wirt des Restaurants Waldeck im Ortsteil Bierkeller, Rudi Grutsch, und der Bundesbahnbedienstete Lothar Schäfler (27) aus Langenargen in der Nacht vom Aschermittwoch auf Donnerstag den 24.02.77 gesehen haben wollen. Schäfler fühlte sich gar von den unheimlichen Erscheinungen bedroht und angegriffen, so daß er in panischer Angst flüchtete und im Nachbarhaus Schutz suchte, dessen Türscheibe er mit der Faust einschlug. Berichte unabhängiger Beobachter sowie eingehende Befragungen der Hauptzeugn und psychologische Gutachten bestätigen die Authentizität der Ereignisse." ..."Lothar Schäffler rennt hinter die Küchenmauer und wirft sich der Länge nach in das schmale Gebüsch vor dem Gartenzaun. Das Licht kommt immer näher. Inzwischen ist jedoch die ganze Umgebung so grell-hell erleuchtet, daß Herr Schäfler selbst in diesem Versteck sich nicht sicher fühlt und zum Eingang der Familie Burkhart im Hinterhaus läuft. Da hört Herr Schäfler plötzlich einen kurzen Pfiff, von ganz hohen zu niedrigen Frequenzen, spürt einen leichten Luftzug, und - wie aus dem Nichts gezaubert stehen zwei seltsame fremdartige Wesen dicht hinter ihm." ... "Schäfler erinnert sich: "Ich hab die Leut angeschaut und die haben mich angeschaut, und dann hab ich einfach durchgedreht. Obwohl keine Geste der Gestalten auf aggressive Absichten schließen läßt, gerät er in Panik. Er wirft sich gegen die Haustüre von Familie Burkhart und ruft um Hilfe. Die Tür ist zugesperrt. In seiner Verzweifelung schlägt er kurzerhand die oberer mittlere Glasscheibe ein, öffnet die Tür von innen und fällt in den Flur..."

Ich glaube das dieser man der das erlebt hat.....
Die selben wesen gesehen hat wie ich....so wie der die töne beschreibt....
ich weiss das er die Greys meint....

Ich sage Greys weil die Grau weiss sind schmal und nicht sehr stark aussehen sie haben Große schwarze augen und eine seltsame kopfform....
Wenn ihr von dennen die töne hörrt dann habt ihr echt Angst verrückt zu werden...Aber die Töten keinen !!!!!!!

Bis jetzt sind alle Menschen die mit den greys kontakt hatten zurück gekehrt !!!!......

Dazu muss ich folgendes sagen: ich sah die Greys nicht hier ich bin bei dennen. Mein Astralkörper ist in nem ufo und da sind die Greys, immer wenn ich astralreise Tauche ich da auf die Nehmen meinen kopf oft und drehen den hin und herr ich bewege mich nicht weil ich weiss das sie dann wieder diese geräusche machen mit dennen sie reden..
Wenn ich da bin dann kommen bilder vor meinen Geschlossenen Augen von den Greys darum weiss ich wie sie aussehen auch wenn meine Augen geschlossen sind...

Das heisst also ihr habt 2 Gründe mir NICHT zu Glauben...

1. Weil ihr denkt es gibt keine Aliens
2. Weil ihr denkt man kann nicht Astralreisen/seelenreisen

Ich weiss das mir eh kaum einer Glauben wird aber sollte es jemanden geben beantworte ich Fragen dazu.

Kritik ich sags gleich !!!
Beantworte ICH nicht !!!!

Ich weiss ich mache viele Fehler !
Ich weiss auch das ein Mensch nicht von heute auf morgen dran Glauben kann...

Das geisst aber NICHT das ich mich hier runter ziehen lasse !
Wer das hier nicht lesen KANN der will es garnicht lesen.
Den wenn euch das hier intressiert würdet ihr versuchen es zu lesen und nicht sofort motzen.
 
Zurück
Oben