Maya Horoskop

Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem tzolkin und bin gerade eben zum gleich Dilemma gekommen, dass es scheinbar 2 verschiedene Zählweisen gibt.


Je nach Seite ist heute kin 186 oder 234 ?!?!? Beides kann ja wohl aber nicht stimmen.

da z.b. 234 : hxxp://xxx.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm
oder hxxp://xxx.tzolkin.ch/inhalt1.html

hier 186: hxxp://xxx.mayanmajix.com/TZOLKIN/DTDE/index1.php?day=28&month=11&year=2010&submit=1
oder hxxp://xxx.indalosia.de/calleman_der%20tzolkin.htm


Hat jemand neue Erkentnisse was nun stimmt, bzw. Erfahrungen?

Je nach Berechnungsart dieser Seiten ergibt sich für mein Geburtsdatum natürlich auch was ganz anderes.
 
Werbung:
Habe mich auch schon ein bisschen mit dem Maya-Horoskop beschäftigt...Dabei ist rausgekommen, dass ich innerhalb von 2 Jahren zwei antipodale Partner kennengelernt habe und nun im vergangenen Herbst meinen okkulten Partner. Dieser macht mir nun ziemliche Schwierigkeiten...Lustig ist, dass diese okkulte "Partnerschaft" gegenseitig ist. Also die Person ist mein okkulter Partner und ich bin ihrer. Bei den antipodalen Partnern war es jeweils nur einseitig. Vielleicht kann jemand was zum okkulten Partner sagen oder hat selber schon so eine Person getroffen.
 
Bin schon einige Jahre mit diesem Thema befasst, aber ich denke die Wurzeln stammen aus den gleichen Kreisen.

hallo,

wie kann ich rausbekommen, welches zeichen ich bei den maya´s bin?
auf der internet seite www .maya. at da blicke ich irgendwie nicht durch. und dann wollte ich das über google nachschauen, aber komischerweise wollen die meisten seiten geld dafür (bzw man muss sich irgendwo kostenpflichtig anmelden).

wäre super wenn du mir helfen könntest!
vielen dank im voraus

gruss
sandra
 
Werbung:
hi sanny

wo isn das problem dein zeichen zu finden ?

http://www.maya.at/Geburtsblatt/Geburtsblatt-Index.htm

linkes menü gibst du einfach dein geburtstag ein, das geburts kin ist dan deins :)

ich war halt so ein held mir vom kössler verlag einiges zu bestellen
und nachdem es bei mir ankamm hab ich auch von 2 verschiedenen
kalendern gelesen was mir meine lust geraubt hat weil das thema is
nicht ohne und dan sich voll reinarbeiten und den falschen kalender
nutzen habsch kein bock mein kopf is schon voll genug mit müll

also weiss einer neues ? was nun der unterschied ist ... finds ja schon noch interessant
ach btw bin der "blaue galaktische affe" hab gedacht die wollen mich veräpeln aber ok
bin ich halt ein funky monkey uhuhuh :banane: und bananen mag ich au ^^

ah is schon neue thread auf wegen dem unteschied ....
 
Zurück
Oben