Maya Horoskop und Kalender

JOSH

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
61
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne die Diskussion über die Maya-Kultur und deren Schöpfung des Maya-Kalenders wieder aufnehmen.
Ich habe gesehen, dass letztes Jahr schonmal eine Diskussion stattgefunden hat und wollte mich mal erkundigen, ob mehr Menschen mit dem maya-Kalender eine Möglichkeit gefunden haben, sich selbst näher zu kommen, etwas über sich selbst erfahren haben und die Qualität der Tage mehr schöpfen können.
Ich habe mir die Bücher auf der Maya.at Homepage teilweise heruntergeladen, zu mindest die, die mir als wichtig erschienen. Durch die Diskussion letzten Jahres durfte ich etwas über die Spiegeln, Wellen etc... erfahren, doch da ich erst seit gestern gezielt nach dem Thema gesucht habe fehlen mir eindeutig die Kenntnisse ;-)

Ich werde natürlich in den Büchern blättern und mir die Informationen zusammenbasteln, doch so scheint es, befinden sich in diesem Forum doch ein paar Menschen, die sich ernsthaft und mit Freude an dieses Thema herangemacht haben. Ich würde gerne aus euren Erfahrungen schöpfen, als stur in einem Buch zu lesen.

Meine Fragen:
Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Plejaden und dem Kalender?
Welche Aussagen können die Kin und die Spiegel über einen Menschen machen? Ich bin am 15.03.82 geboren, also Kin 156, blaues schloss, Welle 12, Harmonie 39, Ton 13 und Spiegel 16.

Ich finde das Thema sehr interessant und freue mich auf ein reges Diskutieren...

alles Liebe

Georg
 
Werbung:
Für die, die sich interessieren warum ich das alles überhaupt frage.
Eine freundin von mir hat mich gestern auf den Kalender aufmerksam gemacht.
Bisher kannte ich ihn nur mit dem Zusammenhang 2012, habe mich aber nie weiter damit beschäftigt...
Als ich eine Auswertung machte, las ich den Satz: "Ich ertrage um zu fragen".
Das machte mich etwas stutzig... Ich weiß nicht wie genau ich den Satz deuten kann, doch.. schon immer hatte ich so viele Fragen, soviele Bilder.... und ich musste sehr vieles ertragen... es schien so oft, dass ich daran zerbreche und immer habe ich mich nach dem Sinn gefragt.... Anworten habe ich erhalten, aber vielleicht erkenne ich auch etwas in dem Kalender.

alles Liebe

Georg
 
Werbung:
Hallo ;-)
ich habe gestern ein paar Seiten studiert und interessante Texte gelesen.
Ich habe mir die Bedeutung meines tones etc. durchgelesen, und die einzelnen Kins. Was genau ist ein Siegel.... Was bedeutet der Siegel 16?

Alles Liebe
 
Zurück
Oben