Maximilian Schell ist tot

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Maximilian Schell ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Für mich war er ein grosser Schauspieler und Gentleman.

Eine glückliche Heimreise und tiefen Frieden!

Und für seine junge Frau (haben erst 2013 geheiratet) viel Kraft und Beileid von Herzen.


dreamies.de

LP
 
Werbung:
Ich habe ihn sehr gern gesehen und habe über manche seiner Worte, die er in Interviews sagte, nachgedacht. Er war einer, der vieles sehr tief bedacht hat.

Alles Liebe für seinen Weg durch die weiteren Welten...

Kinnaree
 
Ja, seine Lebenszeit war bei Gott abgelaufen.

Er hat seine Aufgabe erfüllt, mit seinem finsteren Blick.
 
Iva`s Schell Abschiedsbrief (auf`m Facebook):

"Ich möchte mich erst mal von ganzem Herzen bei euch für eure schönen Zeilen bedanken und bin so berührt, dass ihr an Maximilian und mich denkt und ich an euren Worten auch spüre, dass ihr auch unsere Liebe ein Stück weit begreifen konntet, die so anders, so ungewöhnlich, aber so wirklich war. Ich bin so unendlich traurig, dass ich im Moment nicht weiß, wie ich weitermachen soll, aber ich bin sicher, dass er mir, von wo auch immer, die Kraft geben wird, mit ihm gemeinsam auf einer anderen Ebene weiterzugehen – bis unendlich.

Ihm war es immer so wichtig zu wissen, was ich in jedem Augenblick mache, und deshalb haben wir uns immer kleine Zettel geschrieben, wenn der eine geschlafen hat und der andere was erledigen musste oder kurz aus dem Zimmer gegangen ist. Das war so ein wunderschönes Ritual. Wie oft habe ich ihm z. B. geschrieben: „Du schläfst grad so tief. Ich wollte Dich nicht wecken. Ich bin nur kurz was einkaufen. Bin gleich wieder da. Deine Iva.“ Jetzt werde ich ihm einfach einen Zettel mitgeben mit den Worten: „Du schläfst so tief, und ich wollte Dich nicht wecken. Ich gehe nur kurz noch LEBEN. Bis gleich. Deine Iva!“
 
Werbung:
Zurück
Oben