MATER/SPIRIT-MATER&SPIRIT-SPIRITMATER

Ramona144000 schrieb:
Konnte ich nicht feststellen, daß du dich besserst mit den Wiederholungen, doch vielleicht vielleicht meintest du nur bei benny, ich dachte, es sei eine Erkenntnis, oder hast du dein Wort gebrochen und weißt es nicht, da es ja kein Gut und Böse gibt, weil es egal ist, was man macht, ein gegebenes Wort muß man nicht eínhalten, es spielt keine Rolle.

Friede sei mit dir.

Ramona

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=140624&postcount=76

Caya:)
 
Werbung:
@Caya

Ich glaube, ich habe vielleicht schon einen Schlüssel gefunden, der Schlüssel zu Niemand. Er liegt schon vor dem Forum oder?

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Hallo Michael,

Ich glaube gerne, dass Caya es gut meint. Das tue ich übrigens auch.

Einige Wiederholungen wirst Du schon noch brauchen...

Da fehlt noch ein Halbsatz, oder ? Er dürfte mit "um" beginnen.. bin mal gespannt.

Eine Anmerkung noch zu deinem kurzen Posting an Ramona, wo du ihr ein Buch empfiehlst. Welche spezifische Aussage des Buches könnte denn an dieser Stelle deinem Empfinden nach eine heilbringende Wirkung haben? Warum "soll" sie es lesen, und was hat es dir selbst gegeben ?

Würdest du dir die Zeit nehmen und ein Buch kaufen und lesen, wenn dir jemand einfach nur einen betimmten Titel nennt, ohne zu verdeutlichen, warum er dir dieses Werk ans Herz legen möchte ?

Gruß
Benny
 
benny schrieb:
Hallo Michael,

Ich glaube gerne, dass Caya es gut meint. Das tue ich übrigens auch.
Da fehlt noch ein Halbsatz, oder ? Er dürfte mit "um" beginnen.. bin mal gespannt.
Eine Anmerkung noch zu deinem kurzen Posting an Ramona, wo du ihr ein Buch empfiehlst. Welche spezifische Aussage des Buches könnte denn an dieser Stelle deinem Empfinden nach eine heilbringende Wirkung haben? Warum "soll" sie es lesen, und was hat es dir selbst gegeben ?
Würdest du dir die Zeit nehmen und ein Buch kaufen und lesen, wenn dir jemand einfach nur einen betimmten Titel nennt, ohne zu verdeutlichen, warum er dir dieses Werk ans Herz legen möchte ?

Liebe Poster;)
Ich habe hier ein Topic reingesetzt, um über dieses Thema auch zu lesen...hier verirrt sich sonst keiner mehr her, denn nicht jeder drückt die ewigen HickHacks durch (was ich IMO auch verstehen kann).... und das find ich echt schad .....würdet ihr bitte so lieb sein?
:danke:

Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben