Massregelung, wenn man des Höchsten Anweisung nicht befolgt?

Massregelung, wenn man des Höchsten Anweisung nicht befolgt?

Dass, wenn ein Schamane des Höchsten Willen nicht befolgt, dass Dieser dann bestraft wird?
Er auf Umweg, über andere Menschen Ärger bekommt?


Ich halte das für ein immer noch wirksames unterbewusstes Programm aus der eigenen Kindheit - wo der Höchste Vater oder Mutter (als höchste Autorität) war der man als Kind hilflos ausgeliefert war und der / die vllt. jeden Fehler gnadenlos sofort bestraft, geahndet hat oder einen verhöhnt hat.

Was man dann unbewusst im späteren Leben auf Andere überträgt und für jeden scheinbar gemachten Fehler sich sofort schuldig fühlt und dann auch umgehende Strafe erwartet und auch gezielt danach Aussschau hält.

Und wenn kein Anderer da ist- es zu tun - dann tut man es eben selbst - mit sich verletzen, Kopf anstossen etc. und sieht es als ein Zeichen "von oben" an.

Gibt es ja und ist gar nicht so selten.

.
 
Werbung:
Es ist sinnlos,.
,Ich hatte wirklich gehofft es gäbe hier Schamanen, welche sich ernshaft mit Fragen anderer Schamanen auseinendersetzen.
Erfahrung oder Wissen teilen.

Fühle mich schamnischer Seits alleingelassen.
Und frage mich, wer hier alles, im Schuf schreibend, Schamanen sind?

Zumindst niemand hier,welchen ich aufgrund seiner Antworten, sowie energetisch anerkenne.

(wohl bin ich anderes ,als ihr^^.....)..

Vllt deswegen, Arroganz ist ein schlechter Wegweiser auf der Suche nach Etwas.
Es scheint mir hier das Thema das gleiche zu sein, wie das andere. Klar, haben deine Ahnen Möglichkeiten, dich in die Spur zu "bewegen", es sind aber eher nicht die hohen Kräfte, wie du sagst, sondern die persönlichen Ahnen über mehrere energetische Ebennen, denn die sind interessiert am weiterbestehen ihrer Linien. Und sie wissen, wie du tickst. Kommt also auf das Gleiche raus, wie die Frage mit dem : Wir brauchen dich(du wirst gesucht) du hast n ´Job zu erledigen.
 
Namaste..
Gibt es soetwas?
Dass, wenn ein Schamane des Höchsten Willen nicht befolgt, dass Dieser dann bestraft wird?
Er auf Umweg, über andere Menschen Ärger bekommt?
Wen meinst du mit "des Höchsten Willen"?

Hast du wider den Auftrag deiner Verbündeten gehandelt oder einen Rat nicht befolgt, nicht verhandelt, kann es schon sein, dass sie dich dann mit deinem Quargel allein lassen und du den dann selbst ausbaden darfst. Ist nicht anders wie im normalen Leben.
 
Meine Erfahrung ist, dass ich als Alleinhandelnder auch allein verantwortlich bin. Gehe ich einen Vertrag ein, in dem ich nur nach Anweisung handeln darf, dann wird man nicht mit körperlichen Repressalien bestraft, wenn man aus der Reihe tanzt, sondern "gesperrt".

Es geht hier schon in die Richtung Aufarbeitung von Themen aus der Kindheit. Initiative ergreifen, sich durchsetzen. Verantwortung übernehmen. Eigeninitiative. Mein Gefühl.
 
""""""""" .....Zitat.....

@chochofire ....

Du hast ,dass hier zitiert:

"""Es ist sinnlos,.
,Ich hatte wirklich gehofft es gäbe hier Schamanen, welche sich ernshaft mit Fragen anderer Schamanen auseinendersetzen.
Erfahrung oder Wissen teilen.

Fühle mich schamnischer Seits alleingelassen.
Und frage mich, wer hier alles, im Schuf schreibend, Schamanen sind?

Zumindst niemand hier,welchen ich aufgrund seiner Antworten, sowie energetisch anerkenne.

(wohl bin ich anderes ,als ihr^^.....).."""""""""


Vllt deswegen, Arroganz ist ein schlechter Wegweiser auf der Suche nach Etwas.
Es scheint mir hier das Thema das gleiche zu sein, wie das andere. Klar, haben deine Ahnen Möglichkeiten, dich in die Spur zu "bewegen", es sind aber eher nicht die hohen Kräfte, wie du sagst, sondern die persönlichen Ahnen über mehrere energetische Ebennen, denn die sind interessiert am weiterbestehen ihrer Linien. Und sie wissen, wie du tickst. Kommt also auf das Gleiche raus, wie die Frage mit dem : Wir brauchen dich(du wirst gesucht) du hast n ´Job zu erledigen.
...

Nur der Fairness halber ,das bitteschön sollte dabei sein...:cautious:..

QUOTE="Shadowlight, post:
Das musste jetzt sein!!!
Denn ich sehe nur Gemüse!
schääm...
und bitte um Verzeihung.:barefoot:..[...


["Shadowlight, post:

Was habe ich da nur wieder losgetreten.
Und gelogen habe ich auch noch...:cautious:...
Als ich meinte, ich würde keinen von euch anerkennen.
sorry..
Bitte um Verzeihung...........QUOTE].

:cautious:
 
""""""""" .....Zitat.....

@chochofire ....

Du hast ,dass hier zitiert:

"""Es ist sinnlos,.
,Ich hatte wirklich gehofft es gäbe hier Schamanen, welche sich ernshaft mit Fragen anderer Schamanen auseinendersetzen.
Erfahrung oder Wissen teilen.

Fühle mich schamnischer Seits alleingelassen.
Und frage mich, wer hier alles, im Schuf schreibend, Schamanen sind?

Zumindst niemand hier,welchen ich aufgrund seiner Antworten, sowie energetisch anerkenne.

(wohl bin ich anderes ,als ihr^^.....).."""""""""



...

Nur der Fairness halber ,das bitteschön sollte dabei sein...:cautious:..

QUOTE="Shadowlight, post:
Das musste jetzt sein!!!
Denn ich sehe nur Gemüse!
schääm...
und bitte um Verzeihung.:barefoot:..[...


["Shadowlight, post:

Was habe ich da nur wieder losgetreten.
Und gelogen habe ich auch noch...:cautious:...
Als ich meinte, ich würde keinen von euch anerkennen.
sorry..
Bitte um Verzeihung...........QUOTE].

:cautious:

Ich versteh grad nur Bahnhof. (Das ist nicht bös gemeint) Ich kapiers grad nicht, was du meinst.
 
Namaste..
Gibt es soetwas?
Dass, wenn ein Schamane des Höchsten Willen nicht befolgt, dass Dieser dann bestraft wird?
Er auf Umweg, über andere Menschen Ärger bekommt?
Das läuft im Allgemeinen anders, m.E. aber nie über andere (nicht spirituell arbeitende) Menschen.
(Und ja, auch ein paar andere befreundete schamagisch Arbeitende haben diese Erfahrung gemacht)

Zeige ich mich unkooperativ sagen die Spirits: "Dann sieh zu wie Du alleine klar kommst. Brauchst uns offenbar nicht."
*verschränkendiearme+lehnensichzurück* :whistle:

Dann passiert bei einer der nächsten spirituellen Handlungen (Magie, Schamagische Reise ...) dass ich mit dem A:. in der Sch:. zu sitzen komme.:eek:

Also ein wenig Geschmeidigkeit im Umgang mit den spirituellen Mächten ist empfehlenswert. (y)
 
Werbung:
  • Zeige ich mich unkooperativ sagen die Spirits: "Dann sieh zu wie Du alleine klar kommst. Brauchst uns offenbar nicht."*verschränkendiearme+lehnensichzurück* :whistle:
  • Dann passiert bei einer der nächsten spirituellen Handlungen (Magie, Schamagische Reise ...) dass ich mit dem A:. in der Sch:. zu sitzen komme.:eek:
  • Also ein wenig Geschmeidigkeit im Umgang mit den spirituellen Mächten ist empfehlenswert. (y)

Chapeau! Vielen Dank! Ich liebe diese pragmatisch-humorvolle-fatalistisch-weise Instruktion von Dir zu dem Thema.

LG
Eva
 
Zurück
Oben