Massregelung, wenn man des Höchsten Anweisung nicht befolgt?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.612
Namaste..
Gibt es soetwas?
Dass, wenn ein Schamane des Höchsten Willen nicht befolgt, dass Dieser dann bestraft wird?
Er auf Umweg, über andere Menschen Ärger bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Namaste..
Gibt es soetwas?
Dass, wenn ein Schamane des Höchsten Willen nicht befolgt, dass Dieser dann bestraft wird?
Er auf Umweg, über andere Menschen Ärger bekommt?

Es gibt kein "höchsten" Willen. Und nein, man wird auch nicht bestraft. Man straft sich vielleicht nur selbst..

Du darfst nie vergessen. Im Schamanentum geht es nie darum von "Geistern" versklavt zu werden. Das haben diese auch gar nicht nötig.
 
Namaste..
Gibt es soetwas?
Dass, wenn ein Schamane des Höchsten Willen nicht befolgt, dass Dieser dann bestraft wird?
Er auf Umweg, über andere Menschen Ärger bekommt?

Das was du als Strafe ansiehst, ist vielleicht nur ein Wink um in seinem Inneren mal genauer hinzusehen.

Was macht dieser Mensch um dir dieses Gefühl zu vermitteln?

Und die Frage aller Fragen:
Warum fühlst du dich bestraft?

Ist es vielleicht nicht doch nur ein Gefühl, dass du in dir trägst und das dieser Mensch einfach spiegelt um dich darauf aufmerksam zu machen?

Für mich persönlich geht das Gefühl von Bestrafung mit dem Gefühl von Schuld einher. Wenn ich mich durch etwas bestraft fühle, trage ich irgendwo in mir ein Schuldgefühl mit mir rum.

Ps: Diese Fragen sollst du jetzt nicht mir beantworten, sondern in einem Moment der Stille dir selbst stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein "höchsten" Willen. Und nein, man wird auch nicht bestraft. Man straft sich vielleicht nur selbst..

Du darfst nie vergessen. Im Schamanentum geht es nie darum von "Geistern" versklavt zu werden. Das haben diese auch gar nicht nötig.

Es gibt kein "höchsten" Willen. Und nein, man wird auch nicht bestraft. Man straft sich vielleicht nur selbst..

Du darfst nie vergessen. Im Schamanentum geht es nie darum von "Geistern" versklavt zu werden. Das haben diese auch gar nicht nötig.

Allgemein sage ich dazu, dass es nicht unbedingt so sein muss, jedoch kennt man das doch, dass man was " schlechtes" zB denkt,, und "zack" stösst man sich den Bimbus.
(Nur ein kleines Beispiel^^..)

Also, sag bitte nicht, man bekäme nicht " bescheid" ..^^....durch "irgendwas..".

( auch es ist so, dass es ein Höheres Wesen gibt, und manches Handeln oder Nichthandeln nach seinem Sinne," evtl..ja Folgen haben könnte..
irdisch....



..
 
Allgemein sage ich dazu, dass es nicht unbedingt so sein muss, jedoch kennt man das doch, dass man was " schlechtes" zB denkt,, und "zack" stösst man sich den Bimbus.
(Nur ein kleines Beispiel^^..)

Joa...
Meine Großmutter meinte dazu immer, "kleine Sünden bestraft Gott sofort" :D

Also, sag bitte nicht, man bekäme nicht " bescheid" ..^^....

( auch es ist so, dass es ein Höheres Wesen gibt, und manches Handeln oder Nichthandeln nach seinem Sinne," evtl..ja Folgen haben könnte..
irdisch....

Doch das sage ich. Da wir uns die Welt eben so erklären müssen, wie sie ist. Und ich weiß, sie kann auch grausam sein.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das ein "höheres Wesen" sich daran stößt, wenn jemand nicht das gerade tut, was es gern hätte.
 
jedoch kennt man das doch, dass man was " schlechtes" zB denkt,, und "zack" stösst man sich den Bimbus.

das ist ein reines unachtsamkeitsprobblem,
zeigt nur an, bitte bleib mit den Gedanken bei der Sache was gerade gemacht wird.

bestraft aber nicht die Art der Gedanken, ob Gut oder böse,

das ist schusseligkeit, Unachtsamkeit, Nervösität.

Mir scheint du brauchst das gefühl bestraft zu werden, um einen Sinn im Wechsel zu finden.
 
Werbung:
Es ist sinnlos,.
,Ich hatte wirklich gehofft es gäbe hier Schamanen, welche sich ernshaft mit Fragen anderer Schamanen auseinendersetzen.
Erfahrung oder Wissen teilen.

Fühle mich schamnischer Seits alleingelassen.
Und frage mich, wer hier alles, im Schuf schreibend, Schamanen sind?

Zumindst niemand hier,welchen ich aufgrund seiner Antworten, sowie energetisch anerkenne.

(wohl bin ich anderes ,als ihr^^.....)..
 
Zurück
Oben