Maßnahmen gegen hohen Blutdruck

Werbung:
apropos, kennt jemand von euch die Sendung "Die Ernährungs-Docs"?
anfangs hab ich mal eine Sendung gesehen und fand sie furchtbar, weil sie so oberlehrerhaft war.
die letzten Sendungen waren gar nicht mal so schlecht. Hat sich vielleicht ein bisschen geändert.
https://www.rbb-online.de/rbbpraxis...sitas-uebergewicht-herz-kreislauf-gefahr.html
heute wäre eine Sendung, die Themen: Bluthochdruck, Reizdarmsyndrom, Adipositas.
 
apropos, kennt jemand von euch die Sendung "Die Ernährungs-Docs"?
anfangs hab ich mal eine Sendung gesehen und fand sie furchtbar, weil sie so oberlehrerhaft war.
die letzten Sendungen waren gar nicht mal so schlecht. Hat sich vielleicht ein bisschen geändert.
https://www.rbb-online.de/rbbpraxis...sitas-uebergewicht-herz-kreislauf-gefahr.html
heute wäre eine Sendung, die Themen: Bluthochdruck, Reizdarmsyndrom, Adipositas.
Du hast vergessen wann und wo?
 
Hallo Foris ,
da es um Bluthochdruck geht, poste ich hier. Möchte kein neuen Thread eröffnen.
Vor 2 Tagen ging ich zum Arzt, Treppe rauf und direkt in dem Zimmer (war die Erste mit Termin, ohne warten) wo Blutdruck gemessen wird. Fragen beantwortet und direkt Blutdruck messen. 150/110.
Davor kein Kaffee, keine Zigarette.

Leute, muss man nicht zur Ruhe kommen und dann erst messen?
 
So kenne ich das auch!

Ich ja auch.
Nee, Treppe rauf, direkt Behandlungszimmer, Fragen beantwortet, sofort messen - Keine Ruhe. Zuerst Handgelenk (das Gerät hörte sich komisch an als ob die Batterie fast leer ist). Gewechselt Oberarm Manschette. Bäm 150/110.
Never.
Zu Hause habe ich eher normalen Blutdruck. Untere Wert nur manchmal 90.
Mein Arzt meinte, trotz "Belastung" Treppe rauf....da ich noch jung wäre, müsste ich trotzdem normalen Wert haben. Ich habe gesagt , man muss zur Ruhe kommen dann messen ohne Hektik. Mein Arzt meinte, man kann auch nicht stundenlang am Küchentisch sitzen , warten dann messen. Was für ein ......Warum labert mein Arzt so ein Bullshit?
Jeder weiss, erst zur Ruhe kommen dann messen. Bei der Apotheke ist das auch so. Wichtig: Davor kein Kaffee oder rauchen.
 
Werbung:
Hi.
Ich kann gegen hohen Blutdruck aus eigener Erfahrung Vitamin D3 in Verbindung mit K2 empfehlen. Dauerhaft einnehmen bis der D3-Spiegel in einen guten erhöhten Bereich gekommen ist bzw der Blutdruck runtergeht...danach Erhaltungsdosis.
Bitte vorher den D3 Wert bestimmen lassen. Infos wegen der geeigneten Dosis bekommt man im Netz.
Alles Gute und Gesundheit wünsche ich.
 
Zurück
Oben