MASSENMEDITATION

Christall

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
109
Hi Leute ! Ich bitte euch mir eure Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich probiere eine Massenmeditation zu erreichen, wo jeder von seinem standpunkt aber zur selben Uhrzeit für 5 - 10 minuten meditiert.

Helft mir bitte viele Leute dafür zu begeistern !

Datum und Uhrzeit können wir noch besprechen, wie es den meisten passt aber würde mich sehr freuen, wenn es wirklich zu stande kommen würde.
ALSO WER MACHT MIT FREUNDE ?


D A N K E
 
Werbung:
Was soll das bringen?

Wir machen das freitags.
Ist energiereich.
Aber dazu muss es die richtige Gruppe sein. :)
 
Was soll das bringen?

1% reicht aus um andere in der Meditation zu erreichen...

http://vedicpandits.org/de/peace-creating-group/science-2/

EINE FRIEDEN SCHAFFENDE GRUPPE FÜR DIE WELT
Es hat sich gezeigt, dass eine Gruppe von Yogischen Fliegern, die so groß ist wie die Quadratwurzel aus 1% einer Bevölkerung, dieser ganzen Gesellschaft Frieden bringt. Da die Quadratwurzel der Weltbevölkerung von 7 Millarden Menschen 8400 beträgt, wurde das Ziel für die Größe der Gruppe Vedischer Pandits auf 9000 festgelegt.
 
Für Liebe, Zuneigung, Freundschaft mache ich gerne mit.

Frieden ist nicht in jedem Fall sinnvoll. Aber das ist ein anderes Kapitel
 
Meditation für Frieden für Alle, Liebe, Zuneigung, Freundschaft.
wie zum beispiel? :)
wie wäre es mit jeden Freitag 17 uhr für 10, 15 Minuten? Würde mich freuen wenn noch jemand dabei wäre.

am Freitag kann ich erst gegen 21:00 Uhr, ansonsten meditieren wir woanders zusamen am Sonntag,
auch 21:00 Uhr, falls Du dort mitmachen möchtest.

Ich kann noch Montag, Dienstag und Donnerstag ab 16:00 Uhr. Oder am Samstag etwa um 22:00 Uhr
 
Werbung:
Zurück
Oben