Massagetisch zur Behandlung

Hallo,

ich kann den Ebay Tip nur bestätigen, mit etwas Geduld, jetzt im Sommer gibts besonders günstige Preise, sollte man eine gute neue Liege so um die 60 € kriegen können. (Glückwunsch Micha, du hast aber wirklich ein Superschnäppchen gemacht)
Mit einer zusammenklappbaren Liege behandelt es sich wirklich besser. Ich benutze statt Hocker einen Sitzball, ist gut für meinen Rücken und schön leise beim weiter rollen.

Liebe Grüße Heide
 
Werbung:
Hallo,ich habe bisher auch immer auf der Couch behandelt .Habe mir aber jetzt einen Massagetisch zugelegt ,ich wollte den Tisch nicht mehr missen .
LG kiki
 
Hallo,
ich bräuchte dringend bis morgen abend 28.9 einen Massagetisch. Bin in Linz zuhause. Hat jemand eine Idee, wo ich einen auftreiben könnte auf die schnelle? - entweder ausleihen oder ev auch einen günstigen kaufen. am besten wär mit armstützen seitlich und einen im koffer zum Transportieren.

lb Grüße delfine
 
Hallo Ihr Lieben, :umarmen:

möchte nur hinzufügen, was es mit der "Reiki Option" auf sich hat...

Am Ende der Liege, wenn man die Füße behandeln will und bei der Liege auf einem Stuhl sitzt sind dort oft störende Querstreben für die Stabilität der Liege. Liegen mit "Reiki Option" haben diese Streben nicht, dadurch kann ich mit dem Sessel ganz nahe am Ende der Liege sitzen und die Füße leichter behandeln. Die Liege ist daher etwas anders aufgebaut und hat dort eine Aussparung.

Von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
aha, ist ja sehr interessant!
ich habe meinen Massagetisch günstig bei Ebay ersteigert. Mit extra Kopf und Hände liege wenn man am Bauch liegen möchte und die Hände einfach nur runter hängen lassen möchte. ich persönlich brauch aber den extra Kopfteil nicht und die 'Blatte' für die Hände auch nicht. Es war schon einiges an Zusatzteilen dabei. Aber hab leider auch keine 'Reiki Option' dabei. Ich hab die Behandlungen meistens in stehn durchgeführt, seit kurzen mach ich das im sitzen. (um einiges bequemer)

lg Jenny
 
Werbung:
puh.... ich hatte mein freund im bett behandelt , nieeeee wieder mach ich das mir hatte alles weh getan :( und das war meine erste Behandlung ... ab da wusste ich es muss so ne liege her . die müsste jetzt bald kommen :ROFLMAO::love::love::love: freu mich schon. und dann kanns los gehen :X3:
 
Zurück
Oben