Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Schulz-Effekt-17-02-26.jpg


Tut leid, @Tommy: SPD aktuell auf 28% abgerutscht, CDU steht bei 34%.
Schulz hat seinen "Hype" verloren...:cool:
 
Werbung:

Ich glaube nicht, daß es dir leid tut. Im Gegenteil. Du freust dich darüber.

Über die Schadenfreude aber heißt es in der Heiligen Schrift:

Sprüche, 17,5
Wer sich über eines andern Unglück freut, der wird nicht ungestraft bleiben.

Denke darüber nach, wenn du dich das nächste Mal wieder am Ungemach von Sankt Martin ergötzt.
 
Ich glaube nicht, daß es dir leid tut. Im Gegenteil. Du freust dich darüber.

Über die Schadenfreude aber heißt es in der Heiligen Schrift:
Du hast mich erwischt....:autsch:
In der Heiligen Schrift lese ich erst, wenn Martin Schulz zu einem echten Heiligen mutiert, bis jetzt spielt er allenfalls die Rolle eines Heiligen....:p
 
Ich möchte dazu vermerken, dass ich eueren klammheimliche Freude nicht teile, warum auch? Merkel ist nicht besser, GroKo ist nicht besser - was für möglichkeiten gibt es noch? Achso...die Regierungsbeteiligung von AfD ("die Alternativen") habe ich ganz vergessen...:ROFLMAO: (oder absichtlich verdrägt?)

Shimon
 
Werbung:
Interessant ist das Hannelore Kraft heute sofort ihren Rücktritt angekündigt hat. Das macht zwar natürlich sowieso Sinn, aber das hohe Tempo lässt auf vorherige Absprache schließen. Sie gibt damit das Signal der Verlust NRW's sei eine Personal-Entscheidung, habe nichts mit der Bundes-SPD oder gar Schulz zu tun.

Und das ist so nicht, denn sie persönlich war ja schon ziemlich beliebt. Aber die SPD hat eigentlich insgesamt kaum Chancen in der heutigen Zeit und so wie sie ist. Weiß ja auch keiner was die SPD überhaupt noch ist...
 
Zurück
Oben