Mars Sextil Uranus

K

Kartenfreak

Guest
Leider hab ich nix gefunden wie sich dieser Transit auswirkt.
Weiß jemand, wie sich das bemerkbar machen kann?

Lg
 
Werbung:
Die meisten Mars-Transite dauern ziemlich kurz. Ich persönlich ignoriere sie ganz einfach in den meisten Fällen.

Aber sonst:
Eine aggressive Tatkraft (Mars) harmoniert (Sextil) mit plötzlichen Einfällen (Uranus).
Ein Wettstreit (Mars) um Computer-/Elektronikbelange (Uranus).
Eine wohltuende (Sextil) Schlägerei (Mars) unter Anarchisten (Uranus).

Such dir aus, was passt.
 
Leider hab ich nix gefunden wie sich dieser Transit auswirkt.
Weiß jemand, wie sich das bemerkbar machen kann?

Lg

Lass den Transit doch einfach kommen, und wenn er vorbei ist, kannst du den Zeitraum ja Revue passieren lassen und versuchen, Auffälligkeiten herauszukristallisieren, die mit dem Transit in Verbindung standen.
Wenn du allerdings bereits eine Mars-Uranus Verbindung im Geburtshoroskop hast, sollte es das ganze schwieriger (oder einfacher, je nach Aspekt) machen.
 
Nach meiner Erfahrung sind bei Mars-Uranus-Aspekten die Chi-/Prana-Energien besonders leicht beeinflussbar, vielleicht haben sie sogar einen nervösen Charakter. Kundalini-Yoga und ähnliches sollte unter solchen Transiten besonders leicht fallen.
 
Werbung:
der Marszorn wird unterbewertet, man brauch ihn aber um den Verstandmodus, der aus der Vergangenheit kommt, positiv kreuzen zu koennen, um Chitta zu erlangen.

Chitta, gehoert zum Sternbild der Affen, und ist die Wurzel fuer Familie oder, eine Art Weltfamilie auch.

Chitta koennte man als lebendiger Mentalkoerper interpretieren, allerdings vom hoeheren emotionalen Zentrum aus, also nicht ordinaere Sprache, aber so einfach wie moeglich.

es gibt kein deutsches Wort fuer Chitta, es ist ein elementarwesen fuer erwachte esoteriker, der zu einer indischen Stadt namens Pusha gehoert.

Chitta fuehrt ueber den Tod als LEbendier hinaus zum Uranus. wo die echten Tantrischen Schulen zuhause sind.

Mars zu Uranus betont eben den sexuellen Nutzen. Waehrend Venus zu Mars die Keuschheit betont. Merkur mit seinen Zweischlangen Kaduzeus, verbindet dieses Sperma- beziehungsweise Hyperraum der Keuschheit ziemlich super im Sinne des esoterischen Meisters Hermes Trimegistos, der als Eingeweihter des Uranus gilt.

Der authentische MArsman, ohne Zorn wird wahrlich unterbewertet.
 
Zurück
Oben